Zangurak (Last Story)

Gibt es Tipps, wie man Zangurak als Boss besiegen kann? Ich bin mit Calista allein, und auch wenn ich seine Lanze an mich nehme (wenn ichs denn mal schaffe^^) kann ich kaum was ausrichten. Und sowohl Calista als auch Zael gehen echt zu schnell drauf. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal :D

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 14:03 von PepeXD

5 Antworten

Geh zur großen Tür und mach die auf, damit du deine Kollegen reinlassen kannst, dann ist er wesentlich einfacher. So machst du es dir nur unnötig schwer.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 15:14 von Victim32

Das geht echt? Kann ma die einfach so öffnen? cool :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:19 von PepeXD

Ds gibt eine möglichkeit Zangurak die Lanze schnell und einfach abzunehmen. Du musst nur Scherzbananen ab ihn schießen und er lässt sie fallen. ^_^

hoffe könnte helfen =)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:47 von Neonone

Vergiss nicht nach ein paar Angriffen deinerseits zu blocken oder wegzurollen, ansonsten trifft der dich nur unnötig hart^^

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:06 von TriforceShadow777

Danke für all die Tipps :D Ich denke, ich kanns jetz schaffen^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:51 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)