Corrientes Donnerstock It (Risen 2)

Kann mir jemand bitte die It (wie bei give It_…) von Corrientes Donnerstock schreiben? Und bitte schreibt nicht so etwas wie: warum wollen sich alle die besitzen Waffen ercheaten es macht doch viel mehr Spaß sie selbst zu finden!


MfG xDOlexD

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 14:44 von xDOlexD

2 Antworten

Hi,die genaue id kenn ich nicht aber versuchs mal mit konsole öffnen,hakeke anvisieren(oder wer auch immer das gewehr nu hat)und geb edit ein.Dann doppelklick auf PropertySets,dann doppelklick auf Inventory,dann doppelklick auf Items.Jetzt solltest du oben rechts eine tabelle sehen wo die bezeichnungen aller items stehen die die person mit sich führt.Dann kannst du die erhaltene id eingeben.Alternativ kannst du auch einfach give It_Rif eingeban dann bekklommst du jede muskete im spiel einmal(ich habs probiert es werden keine quests vorweggenomme/vorzeitig beendet etc.)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:46 von Epheton

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
give It_Rif_Corrientes ;)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:30 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)