Eine Frage ! (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Trophäe "Eins mit den Schatten" .. um diese Trophäe zu bekommen , muss man doch die eigentliche Hauptquest der Diebesgilde und die 4 Sonderaufträge von Delvin abgeschlossen haben , oder ? Und was ist mit der Diebesgilden Rüstung ? Weil ich habe in manchen Foren gelesen, manche kommen nicht weiter, weil sie ihre Ausrüstung verkauft haben... Bitte um Antworten !:)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 14:59 von Mave473

2 Antworten

Ich hab sie behalten, aber soweit ich gehört habe, reicht es auch wenn man noch ein Teil der Rüstung hat.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:15 von xwhite-manx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab meine auch versehentlich verkauft, das hat aber keinen Unterschied gemacht weil ich zu diesem Zeitpunkt schon die Nachtigallenrüstung getragen habe und das komplett. Zur Not; an deinem Bett in der Diebesgilde liegen oft noch Stiefel, Kapuze und Handschuhe der Diebesgildenrüstung rum. Und soweit du sie dir noch nicht geholt hast liegt auch noch mal eine Rüstung auf dem Schießstand(auch in der Zisterne auf einem Schrank). Wenn du sie dir noch nicht geholt hast findest du sie da nochmal. Viel Glück! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:52 von Morpheus_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)