Turm des Himmels. Zeitraum (Zelda Skyward Sword)

Ich kann nicht mehr! Ist mein Spiel falsch programmiert? Ich suche schon eine Stunde die Leiter, die in diesem Raum sein soll, aber ich finde sie einfach nicht! Bin am verzweifeln! Wer kann mir helfen? Laufe mit der Kugel überall hin, aber nix! HILFE

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 15:01 von DannyTheBest

6 Antworten

wie sieht dieser Raum nochmal aus?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:06 von gelöschter User

Das ist der Raum mit der Zeitkugel, wenn man m der läuftS, dann wi rd es grün. Es wachsen Podeste aus dem Boden. Links ist ne Tür aber da ist ein Gitter davon. Schau am besten kurz bei der Komplettlösung bei Turm des Himmels. Da ist ein Bild des Raumes. HILFE

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:17 von DannyTheBest

Das ist übrigens der Raum der Zeit

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:20 von DannyTheBest

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
achso das ist ja facke Ruinen von Ranelle, die Leiter ist da neben, wo die Kugel drauf gelegt werden muss. (ich meine damit wo die auf die andere Seite kommt) Wenn die Leiter nicht da ist ist das ein Spielfehler!

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:11 von gelöschter User

Nein das ist nicht die Ruine. Das ist wie schon geshrieben der Turm der. Turm der Zeit im Wolkenhort

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 16:58 von DannyTheBest

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&src...

guck dr einfach dir die Vi an ich weiß nicht was das für ein Raum war denn es gibt 2 Räume davon mit der Zeitkugel!

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)