hilfe für waffenschmied! (Skyrim)

hallo ich habe mir skyrim vor ien paar tagen von nem kumpel geborgt und davor hab ich skyrim auf der xbox gespielt und ist waffenschmied uppen wirklich auf der ps3 so langsam ich brauche 30 eisendolche um von 60 zu 61 auf der xbox brauchte man dafür 7 oder so also mach ich was falsch oder ist das wirklich so

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 15:37 von lukkiano

4 Antworten

Tja, mit 7 Eisendolchen kannst du nur in den niedrigen Schmiedekunstleveln uppen. Da muss du dir mehr anstrengen. Ich würde sagen, 30 Eisendolche trifft es ziemlich gut zu, was von Level 60 zu 61 uppen angeht.
Hoffe ich habe geholfen!

P.S.: Das nächste mal wenn du eine Frage stellst, füge auch Fragezeichen ein, so wird es verständlicher ^^

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:14 von chama9

warte also es ist jetzt so ich meine das dauert ja sehr lange bis man schmiedekunst auf hundert kriegt auf der xbox brauchte man dafür nur ca 430 dolche bis schmiedekunst auf 100 war und bei der ps3 warscheinlich mehr als 2000 und das kann man nicht umstellen
aber warum ist es auf der ps3 so anders ?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:27 von lukkiano

Wegen dem neuen Patch davor war es auch anders.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:30 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das liegt an den neuen PS3 Patch. Bethesda hat anscheinend gemerkt, dass das Schmiedekunst leveln sehr leicht zu machen ist. Aber das ist schon in Ordnung, da man sonst schon im frühen Level sehr stark werden kann. Jetzt dauert es halt länger das man stärker wird, aber dadurch wird das Spiel wieder spannender.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:31 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)