Wie besiegt man einen Hunter am effektivsten? (RE - Operation Raccoon City)

Hi.

Kennt ihr zufällig eine Methode, einen Hunter möglichst effektiv zu töten? Gerade auf dem Schwierigkeitsgrad Profi habe ich teilweise große Probleme mit denen.

Einfach draufballern ist ja gerade bei einer großen Überzahl keine so gute Idee, daher renne ich viel davon und versuche die Umgebung möglichst vorteilhaft zu nutzen.

Ich dachte mir, vielleicht gibt es ja eine Waffe, die besonders effektiv gegen sie ist, oder eventuell haben sie ja irgendwo eine offene Stelle in ihren Angriffsschemate, die man ausnutzen kann.

Wisst ihr vielleicht mehr?

MfG.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 15:47 von Antwortensucher

4 Antworten

ich finde juggart ist gut für hunter wenn man sie auf dem auf triff nich am rücken

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:47 von ElswordFreak

Wie du schon vieleicht herrausgefunden hast, haben Hunter gepanzerte Schuppen am Rücken. Und Kopfschüsse helfen auch nicht. Ich persöhnlich empfehle Mob Speziall. Im gegensatz zu Juggernaut, kannst du damit mit großem Abstand ballern. Irgendwo müsste es auch ne Kiste mit nem Flammenwerfer geben. Der ist auch effektiv und obenrein ist es unwichtig, ob du damit seinen Schuppen berührst oder nicht

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 17:52 von FinalFantasyBlade

Das mit dem Flammenwerfer hat mir sehr geholfen, danke.

Du meinst den, an der Stelle kurz bevor man den Unterschlupf erreicht, gell?

Zu diesem hätte ich aber noch eine Frage: Glaubst du, dass es später ein Flammenwerfer-DlC geben wird? Verglichen mit dem Granatenwerfer kann man ihn ja bei den Munitionskisten aufladen, was ihn zu einer sehr nützlichen Waffe macht.

Und noch etwas: Hältst du ein Raketenwerfer, bzw. Endloswerfer- DLC für möglich? Ohne den fehlt einfach was in einem Resident Evil.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:35 von Antwortensucher

Also ich finde beides unmöglich. Ok aus Flammenwerfer kann was werden aber sonst nichts. Die möglichkeit beträgt 50 zu 50. Und ein Raketenwerfer würde das Kampfsystem auf'n Kopf stellen. Also sry, leider nicht

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:38 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)