Die Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey meine frage ist : wo ist die dunkle bruderschaft finde sie iwi net >.<

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:01 von 10malte

4 Antworten

Du musst eine Quest machen, die "verlorene Unschuld" heißt. Diese bekommst du in Windhelm, in der Aretino Residenz. Sie ist zugeschlossen, doch es ist ein Novizen-Schloß, also stellt es gar kein Problem da.



(Sehr starke) Spoiler-Warnung:

Wenn du die Quest von ihn bekommst,musst du im Waisenhaus Ehrenhall in Rifton gehen, um Grelod die Gütige zu töten. Am besten machst du es nachts, denn dann gehen die Kinder schlafen und Grelod geht in ihr Zimmer. Dann verschließt du die Tür und tötest sie. Einen starken Schlag reicht aus. Die Kinder wachen auf und sehen die Leiche, doch du bekommst kein Kopfgeld. Dann gehst du zum Aretino Jungen zurück, der dir dankt und einen Erbstück übergibt, der aber nicht sehr viel Wert ist (100 Goldstücke). Du kannst dann machen was du willst, doch irgendwann kommt dann einen Kurier auf dir zu und übergibt dir einen Brief. Auf den Brief ist einen Handabdruck und ein Satz steht unten. Wenn du dann schläfst, wirst du von der Dunklen Bruderschaft entführt. Mehr rzähle ich nicht, denn die Assassinen erzählen dir alles was du machen musst.

Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:11 von chama9

guck doch bei den tipps, und mach gefälligst deine augen auf, dann hättest du diese Frage nicht stellen brauchen

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:05 von Spieky1992

Hey müssen solche Komentare echt immer sein?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:15 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warst du schon mal in Windhelm ?

Wenn ja , dann hörst du beim betreten der Stadt Gerüchte über Aventus Aretino dann startet die Nebenquest " Sprich mit Aventus Aretino " danach must du die Quest einfach nur aktiviren. Zuletzt musst du einfach nur dem Ziel folgen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:23 von draugr7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)