Noch eine Unklarheit :) (Dark Souls)

chja und ich hab noch son Prob :) Möchte gerade die uchikatana hochleveln und würde mir entweder gerne eine feuer bzw Blitzwaffe daraus machen.. Wie das funktioniert weiß ich eh, nur ich brauche dringen graue Brocken... Hab gehört die kann man unten in den Ruinen farmen aber so weit bin ich noch nicht :) Bekomm ich die nicht wo anders auch her?
Und ich weiß Die ansichten, welche Waffe für wen gut ist gehen auch auseinander aber ich geh voll aufkurze distanz und hab mir jetzt gedacht ich mach mir eine uchigatana und das quelagsschwert ( bin ich aber noch nicht so überzeugt von)
Ich hab da auch noch die schwarze ritter Hellbarde oder wie die heißt und die hab ich schon auf 367 physischen schaden ohne was..empfehlt ihr mir da eher mit der zu spielen?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:34 von zuRo

4 Antworten

Den grauen Brocken bekommt man vom Stray Demon. Das ist der Boss ihm Undead Asylum, also das Anfangsgebiet(Tutorial). Das erreichst du vom Feuerbandschrein. Die Schwarzritter-Hellebarde finde ich nicht so gut, aber wer mit dem Moveset klar kommt, soll sie benutzen. Die Uchigatana ist auch eine meiner Lieblingswaffen.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:35 von mango_clever_rat

von dem boss im asyl bekommt man die graue scholle, keinen brocken.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 17:43 von dePhantom

Ich würde eher zur Schwarzritter-Großaxt raten, aber wie gesagt, es hängt davon ab mit welchem du besser klar kommst.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:10 von Ajintor

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sorry, hab mich verlesen/verschrieben.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 23:00 von mango_clever_rat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)