Erfolgsmeldung! (Schlumpfdorf)

Besucht doch mal meine wunderschöne Insel...! Was könnt Ihr sehen? Architects Hut ! Soll ich's verraten?:-)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:40 von phantom13

9 Antworten

PS: meine ganzen roten Flaschen sind jetzt Regenbogentropfen, Holz oder Steine geworden!

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 16:44 von phantom13

Okay, sehen könnt ihr sie noch nicht, sie braucht 24 Stunden.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:47 von phantom13

Wie jetzt genau? Wie viel braucht man? Oh Gott, immer noch Fragen über Fragen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:52 von tentis

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Phantom besuch mal mein Village + Insel :-)
Habe unfair gespielt und an der Zeit gedreht :-O
Aber auf der Insel wird gerade meine Hütte gebaut und in meinem Dorf ist es fertig. Also waren die ganzen roten Flaschen nicht umsonst :-)
Also an meine Nachbarn weiterhin bitte Steine Holzstämme und Tropfen schenken ! DANKE

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:23 von MeliSchlupf

Ja, ich weiß, meine Geduld ist auch nicht so ausgeprägt, habe auch Beeren eingesetzt. Mein Architekt wird auch gerade gebaut:-) und was ist mit dem Uhrmacher?

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 17:43 von phantom13

das weiss ich auch nicht, da steht irgendwie 10 bolts von freunden erhalten, aber was meinen die mit bolts?
Wo soll man die stücke finden?
Hast du eine Ahnung?

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 17:57 von MeliSchlupf

Bolts sind doch Holzstämme, oder? Da hat jemand auch noch ne Blaupause dafür gefunden, die hab ich noch nicht

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:08 von phantom13

bolts ja könnten Holzstämme sein.
hmm jetzt warten wir dann auf die Geschenke von Nachbarn :-)

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:12 von MeliSchlupf

Ich hab's, Bolts sind Teile, wahrscheinlich Zahnräder für das Uhrwerk. Die wiederum kannst Du als Geschenk auf der Insel bekommen. Da braucht man aber wirklich viele Nachbarn, damit es vorwärts geht...vorher brauchst Du die Blaupause fürs Uhrwek, die kriegst Du, wenn du die Flaschenpost anklickst, wenn die Architektenhütte fertig ist. Hast Du schon gesehen, dass das Menü für die Rafts erweitert ist? Da kann man auch nach Blaupausen und Rohstoffen suchen! So langsam wird's klarer! :-)

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 18:44 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)