Hilfe! (Saints Row 3)

ich hänge bei Saints Row The Third bei der mission das belgische problem. Da wo man mit dem kronleuchter runterfällt kann ich den schläger selbst mit 1 hit cheat nicht töten
HELP PLS!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 16:57 von GerManOwnS

2 Antworten

Du musst am besten mit dem Sturmgewehr einfach die ganze Zeit auf den Kopf schießen. Wenn das nicht hilft erstmal den Schwierigkeitsgrad ganz runter drehen und nochmal probieren (dürfte ja noch nicht so weit im Spiel sein)

Sonst kann ich nur empfehlen die Spielstände zu sichern und eine Neuinstallation durchzuführen. Wenn das nicht hilft nochmal machen und die Spielstände mit entfernen d. h. im Steamverzeichniss den Ordner Saints Row The Third komplett löschen.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Falls es dich interresiert hänge ich mal einen Link von meinem LP zu Saints Row an damit du nochmal schauen kannst falls du noch Probleme hast.

Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLAD74A434...

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:09 von fabai123

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Wie babai123 schon sagte du musst am besten mit dem sturmgewehr auf den draufschiessen. bei dem typen muss ca. ein viertel von dem seinen hp kreis wegsein, damit er dann von der kugel runterfliegt. habs erst auch nicht geschafft aber nach dem dritten versuch gings dann.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:05 von Labienus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)