Mit GG zur Ciceros-Strasse? (Endless Ocean 2)

Hey Leute, wie gehts? Ich habe ein Problem, naemlich soll ich mit GG in der Ciceros-Strasse nachts in eine Hoehle tauchen um einen Schatz zu bergen, aber ich kann die Hoehle einfach nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im voraus;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:15 von K2_Sharon

2 Antworten

Ich weiß jetzt zwar nicht die genauen Koordinaten, aber zwischen der großen Insel an der man an Land kann, direkt über der Triton-Siedlung, rechts, dort ich auch eine Insel. Tagsüber ist da immer der Ciceros-Dini, aber Nachts ist er weg. An der Insel rechts von der Insel ist an der Wand eine Höhle, sie ist recht gut zu finden. Dort findest du den Schatz

P.S Da ist auch eine Münze ;) Und einen Riesenhai kriegst du auch in dein Bestimmungsbuch ;)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:50 von Kiwileinchen

Vielen, vielen dank! Also der Riesenhai hab ich schon, aber irgendwie fand ich die Hoehle nie XD

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 12:52 von K2_Sharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)