Frage zu Prototype1 (Prototype 2)

He Leute,
Ich habe gehört das P1 an manchen stellen frustrierend sein soll und das das Spiel insgesamt schwerer ist als P2. Ich spiele P2 auf der Schwierigkeit Normal und hab mir P1 auf Ebay bestellt und wollte Fragen ob ich dann in P1 auf Einfach anfangen soll, da ich sehr schnell frustriert bin?

Danke für alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:38 von maxometer123

9 Antworten

also ich hab prototype1 für pc und finde es persöhnlich nicht wirklich frustrierend ;] das einzige was mich frustrierd ist dass es bei mir laggt das liegt aber wohl daran dass es ne download datei ist und nicht das oreginal ^^ trotz dem bin ich bis zum ende gekommen ... weiß allerdings nicht genau ob ich die letzte mission noch gemacht habe da mich die laggs aufgeregt haben ;] und wenn ich es mit laggs auf normal schaffe wirst du es sicher ohne probleme ohne laggs schaffen ;]

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:20 von blackstar

ALso P1 ist nur in seltenen Fällen etwas härter für schwächere Spieler, speziell im letzten ABschnitt, wo dich alles verfolgt, was sich nur irgendwie bewegen kann xD

In P2 hingegen, gähne ich selbst auf schwer ;)


Solltest du denken, das deine Fähigkeiten als Spieler nicht so hoch sind, dann kannst du ja zur Vorsicht ruhig P1 auf easy starten.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:32 von Lufia18

P1 ist selbst für erfahrene Spieler an vielen stellen frustrierend. Da stimmt einfach nicht die die Balance. Ihr machen gerade so, als wäre das alles ein Witz. Gutes Beispiel: Einsatzteam und Panzer. Da gehen auch erfahrene Spieler in die Knie. Ich zocke etliche Games auf schwer bis Hardcore, aber P1 ist selbst auf leicht zum Ende hin schwer. Definitiv nicht zu vergleichen mit P2.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 07:35 von DarkFinal1982

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
@DarkFinal1982 ich habe p1 auf allen schwirigkeitsgraden gespielt und muss sagen es ist nicht schwerer wie p2

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 10:56 von masterrr98

@masterrr98: bist du dir da sicher? Also ich hab Prototype 2 sogar auf Wahnsinnig, nicht als Mega schwer empfunden. Also rede nicht von New Game+. Es war nur der Anfang etwas nervend, aber nach den Claw's ging es. Wenn ich an P1 denke: "Hardcore" da war es schon zäher. Letzte Game wo mich so viel Nerven gekostet hat war: Killzone 2...

GoW 3 Chaos Mode ist das einzige was alles übertrifft. Da war ich kurz vor dem Blutrausch -,-"

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:42 von DarkFinal1982

ja ich habe das game auf xbox gezockt. da lief mir die steurung besser so war das game nicht wirklich schwer.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:45 von masterrr98

kann man denn bei P1 auch später noch den Schwierigkeitsgrad ändern wie bei P2 oder geht das nur einmal am anfang?

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 12:02 von maxometer123

Findet ihr es eigentlich frustrierend wenn alles so leicht bei P2 geht, also ich meine nervt es oder stört es?

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 16:50 von FreestyleGamer

ne die story ist nur schnell vorbei. und ein drittes mal durchzocken hab ich auch kein bock.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 16:22 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)