Shivering Isles ! HILFE! Torwächter (Oblivion)

ick komme nicht weiter beim torwächter...die frau also die mutter von den sagt nichts oder die andere nevada oder so auch nicht...also wie kriege ich die schlüssel von dem torwächter um in die tore zu kommen?in welches würdet ihr gehen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 17:39 von maikill

12 Antworten

also du musst in irgendsonen garten mit sonem mann der in der vorstadt dort lebt er nimmt von einem toten torwächter knochen mit zu sich nach hause nach einiger zeit kannst du ihn besuchen und er gidt dit ein paar torwächterknochenpfeile dann kannst du ihm sagen er soll mit kommen den torwächter töten ich würd im schleichen einen pfeil auf ihn schießen und dann die restlichen auf ihn bei mir war er ziemlich schnell tot oder du versuchst es irgendwie anders

ich bin nach mania gegangen es ist aber eigentlich egal:) viel spaß beim weiteren spielen

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:44 von gelöschter User

der mann müsste durch die quest angezeigt werden oder du durchsuchst einfach alle häuse nach ihm in der "vorstadt"

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:45 von gelöschter User

wieso vorstadt? naja bei mir ist der torwächter grün markiert weil ich in das tor gehen wollte kamm da ein neuer questteil da steht ich soll den töten mehr nicht...der typ sagt nichts nur über die stadt und so weiter...

danke

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 10:21 von maikill

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mit vorstadt mein ich das kleine dorf vor den toren und vor dem torwächter
hast du schon knochenpfeile?
wenn nich versuch einfachmal irgendwie in diese gärten zu kommen
die sind wenn du den weg vom torwächter runter gehst in richtung dorf iss da ehn tor wo du durch musst dann den weg weiter und dann iss da ne kreuzung ich glaube jetzt rechts rum dann kommt so ne ruine die "haut und knochengärten" oder so ähnlich heißt dort liegt wie gesagt ein skelett vom Torwächter musste ma untersuchen oder so

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:17 von gelöschter User

das kleine dorf heißt Passwall
die Gärten heißen Fleisch und Knochengärten pass auf bei mir waren da zwei klapperscheuchen ganz gute kämpfer
und in der mitte des gartens liegt ein toter torwächter

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:26 von gelöschter User

der typ mit den knochenpfeilen heißt Jayred er wohnt in Passwall
aber in einem abgelegenem Haus musst einfach ein bisschen suchen
wenn du in Passwall vor der Herberge stehst die auch das Haus mit dem Tor ist wos zu den Gärten geht, dann dreh dich ,wenn du zur tür kuckst nach links da siehst du ein anderes haus geh zu ihm aber dran vorbei weiter hinten siehst du eine ruine oder so etwas dort in der nähe ist auch das haus von Jayred

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:33 von gelöschter User

also soll ich den torwächter mit den knochen pfeilen erledigen?oder wie sonst ...habe die ruine gefunden und da liegt ein großes skellet bei dem kann ich aber nichs machen...

oder is das mit dem taschentuch einfacher aber auf dem schreibtisch liegt keine botschaft oder so was und die frau bleibt immer nur un der herberge stehen..

was soll ich machen habe ja auch gutes schwert oder bringt das nicht weiter...

ach ja danke bis jetzt reyman könnte aber halt nochhilfe gebrauchen

danke

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 15:58 von maikill

ja du musst den mit den knochenpfeilen killen
hast du ma mit dem mann geredet mit Jayred

was fütn taschentuch?
wer ist reyman
was für ne frau die in der herberge brauchst du eigentlich nich dafür

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

ja habe ich aber der sagt nichts wichtiges nur ob die knochen zu mir sprechen

is das egal welche knochenpfeile?

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 19:57 von maikill

es gibt nur eine art wenn du den gekillt hast sind in dem torwächter torwächterknochenpfeile
durchsuch ma das haus von dem typen ob du knochenpfeile findest

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

es gibt zwei wege den torwächter zu killen also einmal mit den knochenpfeilen und ein mal mit dem taschentuch. wenn du mit der nevada oder wie auch immer eine hohe disposition hast dann verrät sie dir das die mutter des torwächters immer zu einer bestimmten zeit ihn besuvhen geht. du folgst ihr, sie wirft ein taschentuch auf den boden, du hebst es auf und der rest müsste durch questfenster erklärt werden

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 20:58 von jan1420

ok danke habe den einfach mit schwert und clannfear getötet trotzdem danke

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 21:08 von maikill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)