Welchen Champion bloß? (LoL)

Welchen Champion soll ich mir kaufen?
Ich heb 6500Ep und würde mir am liebsten einen Nahkämpfer holen der viel Dmg macht aber wen bloß...

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:04 von Z3ro

12 Antworten

The anwser is always Karthus!


( Zur info: die antwort kommt immer bei Fragen die so...ausführlich gestellt werden wie "Nennt mir nen champ, ich gebe nur die nötigsten infos was ich gerne spiele und wie ich gerne spiele. Und das trifft auf so ziehmlich alle Champs zu 1..2..3..GO!")

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

Nein ich meine es sollte einen Champion sein der Solo gehen kann und auch mehrere eufeinmal fertig machen kann. Aber kein Fehrnkämpfer

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:21 von Z3ro

Ich gebs auf...er rafft den witz nich...

Srsly...

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Troll inc.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

nur mal so ein nahkämpfer ist generel ein off tank = gut dmg gut leben
ein fernkampfer algemein als ad auch carry genant = viel dmg nicht sher viel leben

mir fält auf die schnelle jax ein der ist zwar nemma so stark aber gut gespielt auch noch gut ( ps : ich kan ihn wieder :D )

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:32 von killer-smile

^Nahkämpfer generell off tank? *hust ja klar ich spiel ab sofort Kassadin mit Atmogs.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:50 von Skellhouse

naja kassa ned ich sag generell ^^

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:54 von killer-smile

Riven. Wukong. Yorick.
Brutale Solotop carries und Offtanks. Entscheide du.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 19:05 von Prince_the_Ripper

*hust , hust* Jax nicth stark?! :D
Jax wird nur von range ap carrys gecountert (also meiner meinung nach ) ,wie z.b. Kennen ;)
jetzt zur deiner Frage :
Jax , Lee, Riven , Wukong , Yorick , Udyr ist auch noch eine möglichkeit , Warwick , Renekton (falls gut gespielt einfach nur böse, wird aber im endgame relativ schwach ), der gute alte Garen und Nasus. Aber das mit Nasus ist immer so eine sache der er verdammt leicht zu countern ist.

Ich würde mir an deiner stelle mal ein paar gameplays von deinen favorisierten champions anschauen.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 20:08 von DragonLord1

Riven oder Yorick würde ich auch sagen.
Ansonsten vielleicht Tryndamere, der macht auch nett Damage und kann auch gut Solotop spielen. Außerdem ist der nicht so ganz so teuert ^^

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 21:39 von Knorti

Also wenn ich die ganzen champs mal nach deinen 2 kriterien durchgehe bleibt dir folgende Auswahl:

fiora
ganglank
tryndamër
master yi
fizz
talon
riven
akali
gragas
jax
mordekaiser
nasus
nocturne
olaf
poppy
sion
shyvanna
Wukong
volibär
xin zhao

wobei "viel Dämätsch" etwas vom build abhängt und die auflistung rein subjektiv ist. Nahkämpfer die erfahrungsgemäß weniger Dämätsch machen aber evtl auch in frage kommen sind:

rumble
yorik
Ww
shaco
pantheon
jarvan IV
.
.
.

(nur eine bitte: don`t play garen NIEMAlS. Ich kann ichn absolut nicht ausstehen und tue mein bestes, potenzielle nachwuchsgarenspieler von ihm vernzuhalten xD)

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 21:48 von zumbomm

Zumbomm, DÄMÄTSCH ist mir!

Ich lasse bereits Patentrechte beantragen, also wird da bald ein TM oder Copyright Zeichen dranstehen...

Und für einen wirklich starken Solo Top Laner würde ich mal definitiv Taric empfehlen.
Infinite Mana durch Autoattacks, Sustain durch Heal plus sicheren Stun...
Soeben komme ich auf die Idee Solo Top Taric zu spielen :D


Achja, ich will anfangen Garen zu Spielen... Zumbomm, dein Kommentar bewegt mich dazu, es wahr zu machen!

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)