Mögen, nicht mögen (Animal Crossing - City)

Hi,

Ich habe bewohner in der stadt die ich hasse ich schlage sie mit dem kescher und schmeiß sie in fallen aber sie mögen mich immer noch.

Was muss ich tuen das sie mich hassen?

Danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:05 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab mitleid mit dir das problem hab ich auch zumbeispiel will ich diesen beklopten Leonard weghaben und ich bin sein bester freund immer wen ich spiel hau ich ihn un schups ihn aber er will nich weg im moment gehen alle meine lieblings bewohner auser dieser depp rrrr >:(

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 18:18 von filink

ihr müsst einfach mit den Bewohnern die ihr hasst nicht reden und mit euren lieblings bewohnern müsst ihr so oft reden wie es geht dann ziehen sie net weg ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:24 von Twiggy0654

ich red mit diesen dummen kindern ja nicht ich rede ja mit meinen kumpels die nicken ja leider...

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
rede einfach mit deinen Kumpels und so
und wenn jemand von den dummen Kindern was will dann ignorir die einfach i-wann gehen die von selber oder so

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 18:31 von Twiggy0654

aber die dummen kinder regen mich auf und gehen nicht ich könnte die mit der axt den Kopf abhacken! :-)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

okay kann ich mal zu dir kommen dann zeig die mir mal ich zeit soll ich dir ne pn schicken?

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:36 von Twiggy0654

was willst du mir denn zeigen?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:39 von gelöschter User

nein sry ich wollte wissen ob du noch zeit hast.
dann kannst du mir mal die Bewohner die du hassen tust zeigen.
ich hab noch ein bisschen zeit daten machen wir per pn so hab ich des gemeind.
jz verstanden?

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:42 von Twiggy0654

hab keine zeit wir können doch schreiben?

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 18:46 von gelöschter User

jop ich schreib dich mal an

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 18:47 von Twiggy0654

ok lol

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)