risen 3 (Risen 2)

hallo,
ich wollte fragen ob ein risen 3 in Aussicht ist?
danke :)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:08 von CaptainBlaubaer

6 Antworten

Risen 2 ist for 2 Wochen rausgekommen... und du fragst jetzt schon nach RIsen 3...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:25 von Pat2PK

jap,
hab es eben durch bekommen (natürlich wird es mindestes noch 1 mal gespielt).
aber es ist ja nur eine frage ob noch ein kommen könnte oder ob es vermutlich der letzte Teil war :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:37 von CaptainBlaubaer

@Pat2PK eigentlich vor einer Woche, aber ich gebe dir volkommen Recht :)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:38 von spider300x

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ich denke die Entwickler werden sich den Erfolg, den sie durch Risen I und II eingefangen haben nicht entgehen lassen und sofern nicht wieder Meinungsverschiedenheiten mit dem publisher endstehen, denke ich schon, dass es auf jeden Fall einen dritten teil geben wird, auf den ich mich auch schon sehr freue :)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 10:16 von Zerox808

vielen Dank ^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 10:29 von CaptainBlaubaer

Ich denke eh, dass die ganze Risen Reihe so lange weitergeführt wird, wie die Story dem standhält.
DH sobald die Kritiken so schlecht sind wie bei Gothic 3, wird PB was anderes versuchen.
Wird der Publisher wieder Stress machen, dann haben die Jung's da eh nichts zu melden, schließlich gehören denen ja die Namensrechte usw. kennen wir ja alles schon.
Nur ich hoffe, dass die dann nicht wieder so blöd wie JoWood sein werden und das Spiel an ein Team weitergeben, was es absolut nicht drauf hat.
Ahbe nämlich echt keine Lust, dass nach Gothic, was ich sehr geliebt habe, auch noch Risen in den Dreck gezogen wird.

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:07 von Zerox808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)