tipps zum start? (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi ich bin gerade dabei das spiel zu instalieren und hab mir auch schon ein paar tipps bei den tipps auf spieletipps ( man viele tipps) durchgelesen. viele tipps kapiere ich aber nicht weil man das spiel erst ein bischen kennen muss um sie zu kapieren aber egal, jetzt die eigentliche frage

Habt ihr irgenwelche tipps die ich beim spielstart oder den ersten paar spielminuten schon gebrauchen kann?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 18:17 von mastersterruser

4 Antworten

Wähle sorgsam deine Kräfte aus da eine Skillung auf mehrere meist nicht hilfreich ist.
Sobald du eine Kreatur beschwören kannst solltest du sie verstärken wo es nur geht da du mit ihr mehrere Strategien für den Kampf hast.
Schlag dich mit stärkeren Gegnern und speiche nach jedem, sie sind zwar stark aber es hilft dir später ungemein.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:56 von watchmen

ok ich bin jetzt krieger geworden. hast du ein plan was ich skillen soll wenn ich hauptsächlich schaden austeilen will also ein dps krieger haben will?
ps: weis das die nicht viel aushalten (für einen krieger) kann damit am besten umgehen!

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 16:48 von mastersterruser

Bei der Skillung solltest du ohnehin nur Gesundheit und Stärke im Verhältnis 1:2 ausbauen.

Was die Fähigkeiten angeht so sind die ersten Attacken des Kriegers immer gut, später dann musst du die Kraft fast ganz unten auch noch skillen, ist irgendwas mit einer Feuerwand die dauerhaft Schaden macht. Außerdem noch mag. Trommelfeuer und der rest sollte ganz nach links gehen zur Kreaturenbeschwörung(das aber erst wenn du eine hast).

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok vielen dank!

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 18:54 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)