hallo ich bin manu211 und neu hier, wie kann ich Nachbarn beim Smurfsspiel bekommen Danke für die Hilfe (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:01 von manu211

4 Antworten

Du müsst Deinen Namen vom Gamecenter hier nennen, dann bekommst Du Anfragen oder Du stöberst hier nachNamen von Leuten, die auch Nachbarn suchen und fragst sie selber an, wenn die dann angenommen haben erscheinen sie in Deiner Freundesliste im Gamecenter, die Dörfer Deiner Nachbarn siehst Du dann im Spiel auf der Eingangswiese. Anklicken und schon bist Du drin. Ich Schick Die jetzt eine Anfrage unter dem Namen, den Du hier hast, vielleicht ist es ja der gleiche, viel Spass noch

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:12 von phantom13

hallo phantom13 ich habe meinen Namen im Gamecenter eingegeben manu211! der andere war nicht frei ich werde mal versuchen dich anzuschreiben wenn es dir recht ist danke für deine Hilfe

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:31 von manu211

Ich bin im Gamecenter -jockel-

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:46 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab dich jetzt zwei mal angefragt, die Anfrage ist auch raus gegangen, müsste also bei Dir angekommen sein!

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:54 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)