wie kann ich fifa12 online gegen andere gegner spielen (Fifa 12)

Hallo Leute,

Ich hab mir heute Fifa12 gekauft.
Hab jetzt 1-2 spiele gespielt und möchte online gegen irgendwelche gegner spielen die REAL sind.

Was muss ich machen?

Bitte ausführlich erklären schritt für schritt bin ein anfänger..

vielen dank leute

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:09 von admiral03000

2 Antworten

Wenn du im Menü bist, steht da wie die Auswahlen Spielmodi, Anstoss, Ultimate Team etc. auch die Auswahl "Online" zur Verfügung.
Da klickst (bzw. drückst mit dem Controller) du drauf und gehst auf "Mann gg. Mann Saison".

Dort kannst du in eine immer bessere Liga steigen und gegen immer bessere spielen. Wie es geht auf Spiel starten (oder was da stand^^) zu klicken muss ich dir wohl nicht erläutern.

Du kannst unter Online aber auch noch viele andere Onlinemodi spielen, die eigentlich auch nicht sehr schwer zu finden sein müssten...^^

Hoffe ich konnte dir helfen :D
LG

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:11 von Socrey

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
admiral du hast post!

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 23:52 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)