snow dlc (Final Fantasy 13-2)

haha leuz, cauis sieht zumindest 30 aus, oder würdet ihr sagen, er wäre ziwschen 15 und 18, denn nur dann wäre er kein pädo ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:26 von yaki_Kadafi

25 Antworten

Du wirst aber denke ich leider keine Anhaltspunkte für diese These finden können.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:35 von Chrysophrase

Und Caius ist alt...sehr alt. Bedenke, dass er weder sterben, noch altern kann, seit Etro ihn gesegnet hat.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 19:37 von Chrysophrase

lol, das quadratiert seine pädophilie :)))

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:49 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du stempelst irgendwie langsam jeden ff char als pedo oder homo ab.Caius und Yeul sind mehr wie Bruder und Schwester...

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:51 von ThechosenFlasher

Caius ist sicher 28-30 oder noch älter...

Caius will Yeul nur so unbedingt beschützen, weil er ein Wächter ist;wwarr ;K

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 19:59 von gelöschter User

Will dann noch jemand darum diskutieren mit Vanille und Fang? ? ?

Ist auch ein bisschen pervers oder.

Ich hoffe ihr wisst das Fang vorher eigentlich ein Mann werden sollte aber als Mann hätte sie Lightning ein bisschen die Show gestohlen in XIII ;D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

das mit vanille und fang fand ich nicht so schlimm.
was ist überhaupt euer liblingsteil? meiner ist teil 12.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 20:34 von MetaKnight96

Davon abgesehen das ich nicht alle Teile gespielt habe.


Würde ich sagen...mh...schwer zu sagen. Ich denke es ist Teil IX. Da haben mir Teil 13 und 13-2 zu viele Macken xD

Aber wenn auch andere Teile so mitzählen ist es Crisis Core und Duodecim denke ic ^.^

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

@MetaKnight96 7, 10 und 10-2... haha soll das heissen fang ist eine transe ;)

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 20:41 von yaki_Kadafi

Nein -.- Fang ist wirklich cool ^^

7 ist gar net so toll alle immer mit ihrem 7 das Ende war da so nervtötend und langweilig.



Da fällt mir ein Type 0 ist bestimmt auch geil da hab ich sogar bisher nur die Demo gezockt :D

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 20:44 von gelöschter User

Find es aber auch sehr komisch das Fang erst ein Typ werden sollte o.O

weil dann hätte 13 ja vier typen und nur 2 girls in der party wäre viel zu wenig o.O

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

Teil VI, IX, XII, VII und IV in der Reihenfolge.

@Oben
Wären trotzdem drei, Serah war in der Anfangsphase auch als spielbarer Charakter geplant.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 20:47 von Xion-Survives

stellt euch vor, ihr läuft unschuldig durch die archylte steppe herum mit fang herum... dann plötzlich kommt ein würstchen aus ihrem kleid hervor :)))
jetzt mal eine ernste frage zu ff13... weiss jmd wie man gut geld farmen kann? dieser long gui ist 2 nummer zu gross für mich... und welche gegenstände darf ich verkaufen, damit ich immernoch die profi ausrüster trophäe holen kann? danke schon mal.

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 20:50 von yaki_Kadafi

Wie das denn als Kristall haben sie die benutzt und draufgehauen stell ich mir lustig vor XDD viel xDD sehr viel xDDD


ALso ich hab in XIII auch nicht alle Trophäen aber auf ein paar wie professioneller Ausrüster Trophäe hätte ich auch kein bock mehr gehabt ich hab schon länger aufgehört nur einmal wieder angefangen dann aber wieder nicht mehr weitergespielt in der Archylte Steppe überhaupt keine Lust :(



Ne das stell ich mir lieber nicht vor aber wahrscheinlich wenn sie Vanille umarmt ne o.o

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

Adaman Taimai kannst machen, wen nlong gui zu stark ist. Ders recht schach und droppt recht oft Platinbarren. Der ist da neben dem Östlichem Höhendingens oder so, wo es die long Guis und Xiao long guis gibt, erkennbar an der anderen farbe.

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 21:07 von Chrysophrase

ist cieth mission 63 ein long gui oder ein Adaman Taimai? denn wenn es letzteres ist, habe ich ein ernsthaftes problemchen... <.<

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 22:02 von yaki_Kadafi

Taimai, ders aber deutlich schwächer als n Long Gui, Adaman taimais sind sowas wie deren Schoßhündchen. Kannst den taimai aber auch mit Tod und oder esperk illn und auch wenn du die Long Guis freigeschaltet hast, bleibt imemr einer bei o.g. ort. Wenn du die long guis noch nciht freigeschaltet hast, kansnt du aber gegen 2 Adaman Taimais und 2 adaman testudos kämpfen, was das gplatinbarrenfarming deutlcih einfacher macht.

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 22:04 von Chrysophrase

uncool, ich schaff mission 63 bei weitem nicht -.- .. jetzt schön trainieren O:

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 22:08 von yaki_Kadafi

Naja kommt drauf an.

Also du musst dich einfach bis aufs maximale Aufstufen in den Mahabara Stollen besser gehts nicht auch wenn es da auch nur langsam funktioniert... P:

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 22:10 von gelöschter User

danke man, aber ich lass das vorerst mal, die schule fäng wieder an und bald gibts diplome -.-
jedenfalls... ist euch aufgefallen was für ff suchtis wir sind :)))

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 22:30 von yaki_Kadafi

Nein, gar nicht xD

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 22:32 von gelöschter User

Versuchs mal mit vanille, esper rufen und tod spammen. Wenn du stirbst, einfach nochmal versuchen.

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 00:10 von Chrysophrase

funktioniert tod bei tamai? und welcher ist stärker, tamai oder testudo?

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 00:39 von yaki_Kadafi

Taimai ist stärker als testudos und Tod funktioniert.

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 00:44 von Chrysophrase

danke für die hilfe, die beste community hier... wenn ihr weiter labbern wollt, stell ich eine neue frage...

Antwort #25, 06. Mai 2012 um 00:54 von yaki_Kadafi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)