Red Bull X2011 (GT 5)

Hi Wie kann ich einen Red Bull X2011 so tunen das er mindestens 450 Km/h fährt . Weil meiner fährt grade mal 438 Km/h

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:34 von ATAROTHUGLIFE

25 Antworten

Der schafft locker 510km/h, stelle das Getriebe hoch.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

wie das getriebe hoch stellen bis wieviel und alles

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:54 von ATAROTHUGLIFE

Das Getriebe geht beim x1 bis 500 km/h zu verstellen, unter Einstellungen, Getriebe

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja hab ich gemacht aber der ist dan keine 510 km/h gefahren

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:32 von ATAROTHUGLIFE

der ist zwar schneller geworden aber der fährt nur 487.7km/h

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 21:36 von ATAROTHUGLIFE

junge sei froh das du überhaupt den wagen hast und endlich deine unfähigkeit kompensieren kannst und heul nicht wegen 13 km/h rum...

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:55 von Racer07

Verringere den anpressdruck etwas und mache einen ölwechsel

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

hab das jetzt schon gemacht krieg ihn jetzt auf 530 km/h :D sorry wenn ich dich genervt hab

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 22:19 von ATAROTHUGLIFE

Ölwechsel bringt nichts.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 11:23 von gelöschter User

doch dann hat der mehr LP und mehr kW

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 11:29 von ATAROTHUGLIFE

Ölwechsel bringt immer mehr Leistung wenn der Wagen noch neu und unbenutzt ist, bei gebrauchten ist der Effekt nicht mehr so groß mit nem Ölwechsel.

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 12:08 von gelöschter User

Seit wann gibt es denn Leistung steigerndes Öl?Also bitte,wenn ihr keine Ahnung habt dann seit doch bitte leise.Verstanden?

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

Ganz ruhig bleiben audi ^^

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 19:03 von sportsline2658

OJA ES BRINGT ETWAS WENN MAL ÖL WECHSELT..NIMM EIN AUTO MIT DEM DU OFT FÄHRST GEH ZU GT AUTO MACH EINEN ÖLWECHSEL UND DA STEHT UNTEN IM DEN KASTEN DIE LEISTUNGSTEIGERUNG!

Warum checken das viele einfach nicht -.-

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 14:21 von LukasVertesich

Wie schafft ihr es den x1 über 500 kmh zu bekommen? ich hab den Red Bull X2010 S.Vettel mit 1161kw,749nm un 970lp und krieg den nur auf 480 kmh.-.-

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 14:26 von LukasVertesich

Du hast ja mal gar keine Ahnung von GT5,seit wann gibt es den leistungsteigerndes Öl,also bitte.Ich hab es selbst ausprobiert.Audi R8 ohne Ölwechsel und ein mal mit ,Strecke Daytona,beide gleich schnell,Rundenzeit und High Speed gleich!Also wenn du keine Ahnung hast,sei leise!

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 14:28 von gelöschter User

und ausserdem kann man bei mir das getriebe nicht einstellen nur den höchsten gang.

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 14:28 von LukasVertesich

Fährst du mit dem r8 so oft das wenn du auf ölwechsel gehst die anzeige fast schwarz ist?

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 14:34 von LukasVertesich

da der beweis:

Antwort #19, 07. Mai 2012 um 14:42 von LukasVertesich

Beide Neu gekauft.Sei leise du Anfänger.

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 15:11 von gelöschter User

Nur weil sie neu gekauft sind macht das kein unterschied du meinst ja es gibt kein leistungssteigerndes öl also ist es bei neuen noch unwarscheinlich aber fakt ist ölwechsel bringt mehr leistung

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 15:40 von LukasVertesich

*unwarscheinlicher

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 15:42 von LukasVertesich

Ja,das steht da,aber geh mal zum Tuner/Händler oder Autoschlosser und mach ihn klar das es leistungssteigerndes Öl gibt.

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ey Leute man beruhigt euch das Öl steigert die Leistung nur wenn das auto neu gekauft ist so und wenn das Öl halt Jetzt dunkler oder schwarz wird gut Dann könnte es auch so sein was ich jetzt aber nicht glaube Fakt ist ihr streitet euch jetzt Unötig wegen so einer sach und dabei war meine frage nur wie ich denn Wagen über 500 km/h Kriege und das habe ich jetzt auch Geschaft also.

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 21:52 von ATAROTHUGLIFE

Das ist ein Game! Nicht Real Life, audi50

wenn du ein auto kaufst, egal ob neu oder alt, wechsle einfach das öl und du bekommst mehr Leistung. Das ist halt so programmiert mann!

Antwort #25, 08. Mai 2012 um 02:46 von Jackyjack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)