Barioth... (Monster Hunter 3)

Ich krieg den einfach nicht hin. kann mir irgendwer bitte ein paar tipps für ihn geben?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:47 von Rhenoplos-Hasser

3 Antworten

Items :nimm fallgruben mit und natürlich tränke ( normale ausstatung )

Waffe : weil der barioth sehr schnell ist solltest du schnelle waffen nehmen ( z.B S.u.S oder langschwert ) wenn du gut mit dem hammer umgehen kanst auch der hammer. als S.u.S solltest du vileicht den dschiin (oder so (mir ist der name entfallen)) weil er feuer schaden hat, als langschwert wywien klinge feuer oder flamme benutzen.

Taktik : painte den barioth, legge fallen und haue auf seinen kopf, wenn der kopf bzw. die hauer kaputt sind hacke den schweif ab, vergiss nicht dich immer rechtzeitig weg zu rollen und fertig

nimm keine armbrust weil schützen machtlos sind ( weil barioth zu schnell ist.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:20 von killer36

danke, danke hat geklappt^^
ein kumpel hat mir noch gesagt blitzbomben zu werfen wenn der aus der falle rausgeht.
bin nur einmal gestorben :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:44 von Rhenoplos-Hasser

Das mit den Blitzbomben klappt auch, wenn er allgemein in die Luft fliegt, aber man braucht schon etwas Übung, ihn so zu erwischen. Außerdem empfehle ich dir, als erstes die Flügel zu attackieren, da er dann hinfällt, worauf du dich dann auf seinen Kopf/Schweif stürzen kannst. Außerdem schliddert er dann immer herum, wird unsicher, leichter zu erwischen (wirst du dann selbst schon sehen, ist schwierig zu erklären), wenn die Klauen kaputt sind. Nachdem 1-2 Klauen schrott sind, würde ich dann auch erstmal empfehlen, auf sein Schweif draufzugehen, damit seine Schweif-Schwing-Attacke an Distanz verliert. Um seine Hauer könntest du dich dann am Ende kümmern, von den Attacken her sind diese auch irrelevant

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 05:44 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)