Hafenstsadt (Risen)

also in risen welt bin ich ein anfänger habs mir bei der bücherei ausgeliehen und bin krieger . jetzt die frage
ich möchte di kunst der magie erlernen aber im banditen lager sind nur a********* die ein auf den s*** gehn , auf den weg zur hafenstadt sind besonders viele wilde tiere und dann so ein tor mit wächtern und am strand ist eine tür die verschlossen ist und ich find den schlüssel nicht , wie kommt man in die stadt hinein?


ps: das spiel soll ab 12 sein und auf stufe leicht aber ist es trotzdem unheimlich ( vor allem die rottwürmer ) jedenfalls hab bei ein haus mit magierausbilder ausgebäutet und kann nun nicht mehr die helfe von einen der typen net nehmen zu H-stadt zu gehn

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

11 Antworten

"jedenfalls hab bei ein haus mit magierausbilder ausgebäutet und kann nun nicht mehr die helfe von einen der typen net nehmen zu H-stadt zu gehn"
Älteren Spielstand laden, oder, wenn du welche hast, Witz-Zauber anwenden.
Ansonsten geh einfach mal hinter der Brücke durch den "See" beim Novizenhof weiter geradeaus, anstatt da rechts runter zu gehen und folge den Schildern mit der Beschriftung "Hafenstadt".

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:33 von Fable_2

ja toll der weg ist nicht das problem aber ich will ja wissen wie man in die stadt hinein gelangt

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 08:06 von gelöschter User

Du stehst also nicht vor dem Haupteingang, sondern vorm "Hintereingang"...?
Sprich die Wache dort doch einfach mal an…………………………………………

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:39 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke für den tipp aber hab mein plan durchgesetzt ;) :
zuerst bin ich zu einer ruine gegangen und hab mich fangen lassen dann hab ich in der vulkanfestung einbisschen trainiert und bei magische schriftstollen geklaut , als ich einsah das ich gegen B ( hab namen vergesssen ) keine chance hab bin ich wo die arena ist auf ein baum gesprungen bin Über die felsen geklettert hab die ogas und monstern getötet bin zur kleines tor der hafenstadt gegangen durfte kostenlos rein weil ich wie ein novize ausseh hab paar quest erledigt hab ne hure den hafenwächter geschickt hab den hafeW hinterm turm umgebracht den schlüssel geklaut den pirat die tür aufgemacht und jetzt such ich das haus des piraten er sagt es wär übern lager ``
weißt du wo es ist und ja mein plan ist zu lang und kompliziert aber hey es hat geklappt ;)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 08:05 von gelöschter User

Du hast dich also nur um in die Hafenstadt zu gelangen zum Rekruten des Ordens gemacht und dir so die weiteren Wahlmöglichkeiten etwa Magier oder richtiger Bandit zu werden, verwehrt?
Naja, ganz wie du willst...
Stahlbarts Haus...
Es ist da, wo du suchen sollst..
Aber einen kleinen Tipp gebe ich dir doch noch: Es gibt in der ganzen Hafenstadt nur ein einziges Haus, welches abgeschlossen ist.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 13:31 von Fable_2

ja aber weil ich bandit war hab ich mich zum rekruten des ordens gemacht und in der stadt sind paar genaur des don dir mir paar sachen bei bringen kann aber alles im ganzen jaa ich hab mich verweigert na und dann bin ich eben ein doppelspion ohne skrupel aber mit einemm herzen auf den rechten fleck

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

achja ne frage ich wollte das titanenschwert und paar zaubersprüche cheaten ( mach ich sonst nicht ) aber wenn die consol oder wie es heißt offen ist steht da ...not exeble ... irgenwas mit funktioniert nicht warum?


welche monster findest du am schwierigsten zu besiegen?
bei mir sind es die grabmotten und hast du schon mal so ein schildkrötenmonster getroffen wo 8_10 meter werden kann ?
also ich nicht

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 17:11 von gelöschter User

"ja aber weil ich bandit war hab ich mich zum rekruten des ordens gemacht und in der stadt sind paar genaur des don dir mir paar sachen bei bringen kann aber alles im ganzen jaa ich hab mich verweigert na und dann bin ich eben ein doppelspion ohne skrupel aber mit einemm herzen auf den rechten fleck"

Dafür bekommst du jetzt nichts besseres als die Ordenskriegerrüstung, zumindest auf normalem Weg...

"achja ne frage ich wollte das titanenschwert und paar zaubersprüche cheaten ( mach ich sonst nicht ) aber wenn die consol oder wie es heißt offen ist steht da ...not exeble ... irgenwas mit funktioniert nicht warum?"

KP, cheate nicht...

"welche monster findest du am schwierigsten zu besiegen?
bei mir sind es die grabmotten"

~SPOILER-Alarm~ Die Echsenmenschen, besonders die Elite-Krieger und Untote Krieger/Priester ~SPOILER Ende~

"und hast du schon mal so ein schildkrötenmonster getroffen wo 8_10 meter werden kann ? also ich nicht"

Die Donnerechsen? Joa, sind recht schwach, man braucht halt immer nur das richtige Level, dann kann einem niemand mehr wirklich etwas antun... Außer ganzen Horden von diesen ~Spoiler~

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 18:35 von Fable_2

okay aber nicht gleich sarkastisch werden -.-

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 18:14 von gelöschter User

Sarkasmus? Wo siehst du denn DEN?
Nichts davon ist sarkastisch gemeint...

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 15:09 von Fable_2

wiiiiiiieeeeeeeeeee du meinst :o

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)