Haus in Markarth (Skyrim)

Hallo,
ich habe vor von Weißlaufs Brisenheim ind das Vlindrel von Markant zu ziehen. Aber leider will Jarl Igmund keins verkaufen weil ich noch unbekannt bin. Kann mir jemand sagen was ich tun muss, um einen guten Ruf zu bekommen? Danke

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:02 von GermanHellBoy

6 Antworten

Du musst denke ich die Quest machen, die du bekommst, wenn du in der Stadt ankommst. Oder du musst nur mit dem Vogt, oder Jahrl reden und irgendwas für die machen, oder den einwohnern helfen. Ist lange her bei mir, aber eins davon müsste es sein, weil mehr kann man da eigentlich nicht machen.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:34 von Xomlabs

danke aber ic hab schon probiert mit einem der biedern zu reden. der jarl sagt ich soll mit dem Vogt reden und den Vogt kann ich nich ansprechen.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:39 von GermanHellBoy

Es giebt da so nen Trankladen in der nähe der Schmiede da, die Frau da hat einen Trank für den Vogt, vielleicht redet er dann mit dir.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:41 von Xomlabs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zuerst musst du ein Playerlevel von 20-25 besitzen, ab dann kannste dir ein Haus vom Jarl kaufen, wenn du A) 5/5 Bürgern geholfen B) Dem Jarl seinen Schild aus einem zufälligen Dungeon zurüchgebracht & C) einen zufällig generierten "Bösewicht" für den Jarl bezwungen wurde.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:11 von paper007

@paper007 danke. aber mit wem muss ich reden um diese quests zu starten weil ich den Vogt nicht ansprechen kann? in welchen dungeon befindet sich der Schild ?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 12:48 von GermanHellBoy

Der Schild wird via Radiant System in irgendeinen Dungeon Skyrims generieert, der Schild aktiviert sich auch nur nach erhalt des Questes. Eigentlich den Jarl von Markarth, der Vogt verkauft es einen später.

Wenn du den Dialogbug besitzt wars das im Grunde genommen. In vielen Fällen aktuallisiert sich der Dialog des Hauskauds des Jarls nicht, dieser Bug tritt unteren einem Playerlevel von 20 auf. Ist noch nicht gefixt worden.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)