kostüme (God of War 2)

wie benutze ich kostüme
da steht was von bonusspiel wo issn das und wenn ich die klinge des olymps in den titanen herausfoderungen aufrüste bleibt sie im spiel dann auch auf gerüstet

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:32 von ninjakid

3 Antworten

fang ein neues spiel an und du wirst gefragt, ob du die freigespielten kostüme, aufgelevelten waffen, etc. benutzen willst. klicke dann auf ja und du kannst das bonusspiel mit den kostümen, etc. starten...
wenn du sie in deinem aktuellsten und schwersten modus voll aufgerüstet hast und diesen modus auch beendet hast, dann bleibt sie voll aufgerüstet in den titanen herausforderung erhalten. das heißt: wenn du die klinge in den herausforderungen voll aufgelevelt benutzen willst, dann level sie im bonusspiel zuerst voll auf. egal welchen modus (leicht, normal, schwer, sehr schwer) du im bonusspiel gerade bewältigst. fang danach sofort mit den herausforderungen an und fang kein neues bonusspiel an. bei mir war es der fall, dass dann die klinge wieder auf stufe 2 zurückfiel, da ich in dem aktuellsten bonusspiel meine klinge auf stufe 2 hatte. ein wenig kompliziert, aber ich hoff, du hast es verstanden... fang einfach, nachdem du das bonusspiel durchhast bzw. die klinge voll aufgewertet hast, direkt mit den herausforderungen an und du hast keine probleme.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:46 von crying_devil

danke für die tipps aber wie so hattest du sie erst auf level 2 ich fand das ganz einfach die klinge auf max zubringen ich hatte kurz nach dem starten die klinge schon auf max und alle sagen das dauert so lange

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 09:25 von ninjakid

ich hab zuerst ein bonusspiel im normal modus begonnen und hab die klinge auf stufe 3 gelevelt. danach habe ich die herausforderungen begonnen... als ich mal an einer stelle nicht den gewünschten rang erreicht hatte, hatte ich die schnauze voll und hab im gott-modus ein neues bonusspiel begonnen. da war meine klinge aber logischerweise noch auf stufe 1... ich hab ein wenig gespielt bis ich die klinge auf stufe 2 hatte. am folgenden tag hab ich dann wieder die herausforderungen gespielt und war überrascht, dass meine klinge nicht auf stufe 3, sondern auf stufe 2 zurückgefallen war, anscheinend weil ich sie im bonusspiel des gott-modus nur bis zur stufe 2 gelevelt hatte. anders kann ich es mir nicht erklären. als ich anschließend im gott-modus bonusspiel meine klinge auf stufe 3 aufgewertet hatte, war die klinge in den herausforderungen wieder auf stufe 3... so war das gemeint.
und dass es schwer ist, die klinge aufzuwerten? das kommt darauf an, wieviele rote orbs du nach dem ersten durchspielen zur verfügung hast, mit welchem kostüm du im bonusspiel spielst, und zu guter letzt, welchen modus du im bonusspiel ausgewählt hast... wenn du dazu schon alle urnen im normalen durchspielen entdeckt hast und dann noch die truhen aufmachst, wo die urnen drin waren, bekommst du nochmals eine riesige menge an roten orbs. wie du siehst, gibt es da einige faktoren, die beim aufleveln, vor allem im bonusspiel, beachtet werden müssen. deshalb kann es gut sein, dass einige eine zeit lang brauchen, bis sie die klinge auf stufe drei geskillt haben...

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:19 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)