Hacker Lobby Nachfolgen? (Modern Warfare 2)

Guten Tag ich habe das Game seit heute und war eben gerade in einer Hacker LObby und wurde lvl 70 gemacht mit allem frei werde ich jetzt probleme bekommen mit vac oder steam werde ich gebannt was passiert jetzt?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:06 von flocer

3 Antworten

Du als "Opfer" wirst keine Probleme bekommen, da der Support für PC eh immer schlechter wird, wird sich da wohl kaum überhaubt jemand drum kümmern. Im "schlimmsten" Fall wirst du auf deinen alten Level zurückgesetzt. Wenn überhaubt jemand gebannt wird, ist es der, der die Lobby so geändert hat.


Gruss Arrow

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 00:16 von TheArrowRain

ok danke ich hoffe ich werde zurückgesetzt

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 07:26 von flocer

Wenn du nicht zurückgesetzt wirst, was ich leider glaube ( bin ich auch noch nicht und schon mindestens 4 mal hochgehackt worden) kannst dud as auch manuel machen: Indem du den Support anschreibst, was sie dann eigentlich machen könnten ( bin mir aber nicht sicher) oder du benutzt ein extra Programm dafür, wovon ich aber abrate, da das schon mit Hacken gleichzustellen ist. ich würde einfach mal beim Support nachfragen, ob sie sowas machen.

sind sehr nett die Leute

MfG

YFnepc

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:38 von YFnepc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)