lohnt es sich? (BF Bad Company)

überlege mir bf bad company zu holen jetzt wollt ich mal eure meinung hören also wie es so ist und ob es sich lohnt es mir zu holen
und ob es auch auf längere zeit spaß bringt

thx im fraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:33 von mosterkiller

12 Antworten

Für jeden der gerne rumballert ist dieses Game ein muss! Die Frostbite Engine ist verdammt Cool, da fast keine Wand stehen bleibt. Ein völlig neues Spielgefühl. Nicht zu vergessen ist da natürlich noch der Sound. Man denkt das in deinem Haus und auch außerhalb des Hauses Krieg ist! Die Hölle für jeden Spießigen Nachbarn, der Himmel für jeden Gamer.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:19 von Kratos12345

ICH MÖCHTE MIR VORHER DIE DEMO RUNTERLADENN ABER DIE IST IM PLAYSTATION STORE NICHT AUFZUFINDEN UND ICH WEISS NICHT WO MAN DIE sonst RUNTERLÄDT?

WO IST DIE?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:54 von Peter_Bratvogel

Überal auser auf den deutschen PLAYSTORE servern ^^ frag mich nich wiso des spiel is ja nur ab 16 also wens daran ligt ham die aber echtn rad ab^^

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:47 von SNO_Haku

Jo die sind nen bisschen umnachtet hier in Deutschland. Viel zu strenge Gesetze.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 18:59 von Kratos12345

find ich auch.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 07:38 von gelöschter User

ich hatte in 10Std. duch und hat eigendlich spass gemacht aber ich finde das spiel hätten mehr missonen verdint

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 10:13 von xboxmann2002

ja find ich auch aber das vorher zusehen ea ist meistens zu teuer und dann ist nicht mal viel drin, aber das was drin ist ist voll geil

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 13:46 von lord_zeus

wenn du die möglichkeit hast online zu zocken unbedingt kaufen.
der online modus macht richtig bock wenn du ein bisschen übung hast.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 18:43 von McMarv

online kann ich spielen es gibt manche spieler die es falsch verstehen das man nicht mit cheats spielen soll das macht kein spass mehr.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 19:18 von xboxmann2002

des Spiel macht scho spaß, aber die missionen sind zu einfach.
Der online modus is aber Hamme, vorallem wenn man mit nobi nobs spielt.
Ich hab nee frage an xboxmann2002 gibt es cheats?!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 16:29 von gelöschter User

Ich finde der Multiplayer Modus macht schon spaß,aber der Singleplayermodus der ist sowas von schlecht.Ich hätte so ne scheisse echt nit erwartet der Singleplaymodus ist einfach zum kotzen...
Der Multiplayermodus macht aber schon spaß

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 17:50 von -HARD-ROCK-

online bockt

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 18:48 von Peter_Bratvogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)