Lohnt sich MW3? (MW 3)

Ich hatte bisher alle CoD bisher.Wirklich alle seit dem ersten.Am anfang wollte ich mir MW3 einen monat nach release zulegen...Doch meine kumpels sagten es wär stück schrott.Da hab ich mir BF3 geholt doch nach 245 stunden spielzeit hab ich kein bok mehr auf BF3.

Also soll ich mir MW3 zulegen oder ist es wirklich nur nen rotz wert?

Danke für die antworten.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:25 von IchstelldummeFRAGEN

20 Antworten

Haha sehr witzig.Es ist bestimmt IchgebdummeANTWORTEN.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:28 von joswwe

OMG, nein bitte nein es lohnt sich nicht. Die Maps, das Spawnsystem es ist einfach alles verkackt.
Hol dir lieber Bf3

MfG

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 20:28 von DwAY7

@joswwe
is doch cool ^^

frage :
Hol Dir Assassins Creed Revelations oder warte bis den 3.teil !

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:34 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hol es dir lieber nicht. Ich emppfehle "Sniper Elitve V2" ... Aber kein! kein MW3!

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

Du hast alter doch schon mw3 !


Es ist Geschmackssache.

Einer mag auf Blondinen und der andere mag Brünnet.
Auf was du mehr stehst , musst nur du allein Entscheiden .
Ich mag beides , spiele aber nur mw3.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 21:02 von gelöschter User

Du hast Bf3 ?

PS: Lache mich krank XDDD

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:06 von RoboJeffFischMilch

Ach Pepsi, du alte Moralapostel <3

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:06 von DwAY7

Ein paar geile Spiele wäre:
Resident Evil 5, Unscharted 1-3 und Resistance 1-3!

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 21:11 von gelöschter User

Du hast RE5 ?

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 21:12 von RoboJeffFischMilch

das ist ein sehr gutes spiel mw3 ist voll geil die maps sind gut und mann kann die schnell auswendig lernen und verschiedene taktiken machen und bei battlefield brauchst du 10 stunden bist du ein gegner findest weil die maps einfach zu groß sind

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 21:15 von 1000emreboy

Ich hab alle Spiele..

Resident evil 5 ist die Mission mit den Licker ist voll geil.

Hast schon mal Goldenes Ei gefunden?
Musst Hünner provozieren.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Ich hab RE5 Platin !^^
mein Liebling-Mission is , is ... sind alles ;)

@1000emreboy
Bei Bf3 kann man bei sein Squad starten und da geht die Action voll los !

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 21:19 von RoboJeffFischMilch

Ich hab schon 45 Spiele Platin..

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 21:20 von gelöschter User

@IchgebdummeANTWORTEN
Ist das nicht dein neues ackount?Naja egal.Alter bin ich stolz dich als buddy zu haben.

@IchstelldummeFRAGEN
Auch wenn ich das spiel bis noch vor kurzem gehasst habe,spiele ich es jetzt jeden tag.Man ich suchte es.Ok andere CoD's waren besser aber naja.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 02:00 von joswwe

Ich würde dir Mw3 nicht ans Herz legen dadurch wie oben schon genannt es viele Fehler hat. Hol dir ein anderers Spiel ein komplett anderes kein shooter von Ea mal was neues versuchen.

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 04:40 von poldi2010

alle labern immer mw3 ist sooooo scheiße aber wenn man sich das spiel mal genauer anguckt und es auch kann is es einfach nur der hammer ich kanns nur empfehlen :D

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 13:34 von DomiChecker

Leih es dir aus ich spiele da seit weihnachten un mir is noch nicht langweilig macht spaß wenn ich ma so richtig schön aussraste.

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 18:12 von Tayson98

Ich würde es ( wie alle Anderen ) nicht emphelen , denn das Spiel hat sehr viele Fehler : Spwans etc. und du rastest mehr aus als Spass zu haben. Es macht nur Frust : Stealth Bomber , Camper usw. Ich würde mir BF3 , Mw2 hohlen oder auf Black Ops 2 warten.

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 19:34 von DerLegastheniker

total schlechtes spiel..die anderen cod´s waren besser

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 19:59 von squareenixfriend

Black Ops ist besser :3

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 12:41 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)