kann bir bitte jemand antworten (Skyrim)

bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich ins waser gehe
also ich meine flüsse und so
hat da jemand eine idee wie ich das beheben könnte

PS: speichern und laden funzt net

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:35 von DarksoulsFan

11 Antworten

Das hängt daran weil du die neue aktualisierung runtergeladen hast, die lässt dein Spiel ein - Freezn sobald du das wasser berürst. für weiter informaationen oder antworten besuch die Seite "Tes5". alles rund um Elder scorlls und Skyrim ;)

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:52 von kreismann

das seltsame ist das das aba nicht bei jedem ist...
ich habe das problem zum beispil nicht...
dabei ist ja jede ps3 und jedes spiel gleich...

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:01 von Zippy0

Hast du bereits den neuen patch aktualisiert?, wenn nicht (so wie bei mir), dann leggts bei dir auch nicht. TIPP AM RANDE: immer im internet nachschauen was die neuen aktualisierungen bringen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:08 von kreismann

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ kreismann

Also ich hab den neuen patch und absolut keine Probleme damit, das mit dem Wasser muss auch noch andere Gründe haben.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:23 von bluemchen_1

bei mir dasselbe habe den neuen patch aba 0 probleme...
aba das kann doch irgendwie net sein,dass wenn jede ps3 und jedes spiel gleich ist manche probleme haben und manche nicht,das gleich war mit dem speicherbug...

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 21:51 von Zippy0

Vielleicht liegt es ja an zugemüllte Festplatten :D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 22:23 von bluemchen_1

könnte sein,denn ich zum beispiel habe meine ps3 erst seit nem halben jahr,und erst 3 spiele drauf sonst nix...

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 08:38 von Zippy0

oda es wär wie ne variation vom speicherbug,das es zwar net mehr laggt aba man halt des wasser problem hat...
gibt leider viele gründe...

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 08:39 von Zippy0

habe den neusten patch
habe aber auch viele spiele
habe aber auch wieder einige davon runtergelöscht habe deswegen ungefähr noch 21 Gb frei
irgendwelsche weiteren ideen

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 11:44 von DarksoulsFan

Ja ich hab noch eine:
A paar ham Pech und a paar Glück XD

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 11:57 von bluemchen_1

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 12:12 von DarksoulsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)