Das Schwert von Alvarez (Risen 2)

Was hat der für ein Schwert?Kann man sich das auch kaufen?Wenn ja wo?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:37 von Darth_Jar_Jar

5 Antworten

Hi,Alvarez scheint über eines der stärkeren schwerter zu verfügen,mir fällt der name net ein aber es gehärt zu den stichwaffen und mach schaden von 45-80 (glaub ich) wenn du es genauer wissen willst öffne die konsole nachdem du sie mit pommes aktiviert hast und visiere alvarez an.Nun gibst du "edit" ein,doppelklick auf PropertySets,dann doppelklick auf Inventory,dann doppel auf Items.Nun solltest du den namen bzw. den konsolencode für sein schwert sehen können(auf der rechten seite der konsole steht so eine tabelle mit all seinen gegenständen).Das edit mit den nachfolgenden schritten kannst du bei jedfem npc anwenden falls irgendwer etwas hat was du haben willst,aber nicht rankommst ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:41 von Epheton

ok Danke

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:21 von Darth_Jar_Jar

moin

ich komme zwar in sein Inventar aber wie kriege ich zum Beispiel seinen Schlüssel?

THX im voraus

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:37 von Mabodigger

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Hi,die id seines schwertes ist It_Sla_General
Und ich weiß leider nicht welchen Schlüssel du meinst,alle wichtigen schlüssel solltest du ab einem bestimmtem diebeskunst-wert und dem perk per taschendiebstahl stehlen können.
Wenn du eine genauere antwort haben möchtest sag mir bitte welchen schlüssel du meinst,mir ist da leider nicht ganz klar :)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:22 von Epheton

ich meinte den von Donovan auf Atigua,der hat nämlich die Pistole vom Schmied.habe es aber mit dem Affen durchs Fenster erledigt.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 22:51 von Mabodigger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)