Wie baue ich das Architektenhaus und wie kann ich neue Nachbarn finden? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!
Also ich bin Level 31 und möchte gerne das Architektenhaus bauen. Habe schon alle Aufgaben gelöst und es geht trotzdem nicht. Und so im Store habe ich auch nix gefunden um dieses Handy's Hut zu bauen. Habt ihr eine Idee?
Und dann noch ein weiteres Anliegen: muss ich mich wirklich mit Facebook verbinden um Freunde zu adden? Ne andere Option hab ich nicht. das ist irgendwie blöd, weil keiner meiner Facebookfreunde sowas spielt und ich möchte gerne Nachbarn haben. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:56 von miriam88

5 Antworten

Du musst erst Handys altes Notizbuch im Wald finden, (ungefähr 3mal drei Schluempfe für jeweils 48 h oder so), ist aAuftrag von Papa Smurf.

Über Facebook klappt das nicht mit den Nachbarn, aber du müsstest doch irgendwie mit dem Gamecenter verbunden sein, oder?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:44 von phantom13

Danke für die Antwort.
Die Aufgabe, das Architektenhaus zu bauen, kommt direkt von Papa Schlumpf. Und alle anderen Aufgaben sind schon erledigt. Kann jetzt niemanden mehr in den Wald schicken.
Danke für den tip mit dem gamecenter. Vielleicht möchtest du mich adden (Und alle anderen, die das lesen)?;) Herzlichen dank

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 22:03 von miriam88

Auch bei mir fragt P.Schlumpf nach dem Haus und ich kann so KEINE anderen Schlümpfe mehr losschicken.
Oder muss man das im ALTEN Schlumpfdorf machen?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 06:40 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
HallO,
Bin zwar auch noch nicht ganz fit
aber ja
Die Aufgaben müssen auf dem Festland erledigt werden
Dass habe ich bisher hier mal so rausgelesen
Dann mal schauen:-))

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:38 von TinTin1711

Hallo zusammen,

ich habe das Notizbuch vollständig... Auf dem Festland hat Papa S. grad keine Aufgabe für mich. Aber wenn er auf der Insel ist, soll ich das Architektenhaus bauen... Komme hier echt nicht weiter und finde auch im Store nix. Habt ihr das inzwischen gelöst?

Viele Grüße
Carla

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:18 von Carla_Kolumna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)