sollten die infinite chain grabs nicht verboten werden? (Super Smash Bros Brawl)

ja, ich finde das echt übertrieben, wie die leute online alle mit infinite chain grabs rumspammen. Sollte das nicht verboten werden?ist das eig. fair play?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

23 Antworten

D:
Ich bezweilfle mal das deine Brawlpartner dich mit infinites killen...
Meinst du sowas wie Falcos down b?
es ist fair, don`t get grabed :P

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:35 von gelöschter User

Nein sollte es nicht. Es ist ein teil des advanced Gaming.

Wenn man anfängt das zu verbieten dann heißt es bald Mk´s iCape soll verboten werden.. der dacus soll verboten werden.. Laserlook usw usw usw.. das würde damit enden das sogar an die kante hängen verboten wird.

Versteht mich nicht falsch. auch ich bin kein fan von icg aber sie gehören nunmal dazu.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:39 von Cadarr

infinite Cape ist schon verboten

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
saint,meine brawlpartner sind keine normale menschen ;D

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:43 von gelöschter User

Ja stimmt hatte gerade was verwechselt Saint.

"don`t get grabed" .. ich liebe diesen Satz :D Er steht auf der selben stufe wie don´t get hit.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 21:46 von Cadarr

also ich hab kein problem damit ic auf 150% zu campen und dann rauszuhaun xD

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

Was ist chain grabs ?

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 22:12 von RoboJeffFischMilch

Grab= greifen
Chain Grab= bis zu eiem bestimmten anzahl an % so greifen können, dass der gegner sich nicht befreien kann
infinite cg= Man kann den gegner unendlichlange Chaingraben

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 22:18 von gelöschter User

Also sowie das mit dem Fächer ? Aber eigentlich is ja Z ( nehme immer GC-Controller ) greifen .

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 22:24 von RoboJeffFischMilch

nö keine Items.
glaub bei gcc ist z greifen, kp

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

nee robojeff, beim fächer kann man rauskommen!

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

Ok , geschnallt , aber was soll daran so unfair sein ?

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 22:29 von RoboJeffFischMilch

das ein grab tötlich ist.. das der gegner es immer bis 999 machen kann (z.b) und dann einmal anstupst und tot

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 22:34 von Cadarr

mann kann z.b. mit falcon chaingrab bis zur stageedge machen und dann ein spike... spike heißt übrigens nach unten schleudern

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 22:34 von gelöschter User

diddys nana-lock kann man auch bis 999 machen oder? :D

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 23:08 von gelöschter User

Das finde ich nicht unfair , weil jeder Charakter mindestens 1 Attacke drauf hat die zu schnell für das sind oder man kann ein Fernkampf machen

Das mit Bowser , dass finde ich unfair ! Mit dem Stick zur gegnerischen Seite und dann B ( GC-Steuerung ) , dann hat Bowser dem Gegner im griff und wenn man dort drückt wo es runter(im aus) geht , macht Bowser in der Richtung , ein Salto und fliegt runter mit dem anderen . Der andere is natürlich auf der unteren Seite .

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 23:10 von RoboJeffFischMilch

robojeff, da sind chain grabs sind schon "unfairer", weil das mit bowser kann man umgehen^^

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 23:13 von gelöschter User

Das mit Bowser komm ik überhaupt net klar ( wenn ich der gegner von Bowser bin ) XD

Jetzt hab ich das gecheckt was chain grabs sind ;)

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 23:20 von RoboJeffFischMilch

gut :)

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 23:24 von gelöschter User

robojeff, aber bowser stirbt ja dann auch mit? xD

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 00:05 von gelöschter User

@kiirby
Aber der Gegner stirbt zuerst .

Antwort #21, 06. Mai 2012 um 00:44 von RoboJeffFischMilch

Nach offi. turnier regeln ist wenn dieser move beiden spielern den letzen stock raubt als sieg für bowser zu verbuchen. ähnlich verhält es sich mit ganondorf

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 00:50 von Cadarr

das sie schon ein wenig skill erfordern, zu dieser spieleserie gehören und sie keinen autosieg bedeuten: nein, nicht verbieten.

und ssb war noch nie wirklich balanciert. wird es wahrscheinlich auch nicht.

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 01:09 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)