Lohnt sich der Kauf ?! (NfS ProStreet)

Nun ja mehr kann man nicht mehr zu dieser Frage sagen, denn die Überschrift verrät ja schon alles... xD

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 14:04 von USK-18

9 Antworten

Ja

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 20:04 von TheGhozt

sicher? und wenn du dir sicher bist, bitte begründe deine obige Antwort!

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 18:57 von USK-18

thx

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 18:57 von USK-18

im vorraus

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 18:57 von USK-18

Ja sicher lohnt sich der Kauf von ProStreet weil das ist derzeit der beste nfs Teil der EA je rausgebracht hat mehr Autos(55 Autos mit zusatzdatei noch 16+), geiles schadensmodell und coole Grafik, aber das blöde ist halt das es diesmal keine freie Fahrt gibt aber sonst ist alles gut, also es lohnt sich wirklich

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 19:06 von chris_freund

KEINE FREIE FAHRT?! omq... what the FU*K?!
das ist ja mal voll der müll! das kaufe ich net man was für ein dreck das ist ja wie nfs underground 1 -.-
thx trotzdem...

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 14:53 von USK-18

das spiel hat zwar keine freie fahrt aber dafür hat nfs ps die geilsten autos aller zeiten!

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 11:38 von DrazhaR

ja er hat recht die besten wägelchen

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 12:31 von ChristianGage

USK-18 mich hatt es auch überrascht als ich das spiel startete und nirgends freie fart fand... aber es gibt so viele rennen wo du das freie fahrt zeug gleich vergisst, was ich auch schade fand dass es keine herumspickende bullenautos mehr gibt aber es lohnt sich 100% weil man hgut tunen kann aber was ich noch immer vermisse ist das Detail tuning von der nfs underground serie mit den boxen im kofferraum und den neon röhren usw. ich finde EA sollte sich mehr ums tunen kümmern! ich finde es ist sehr oberflächlich das tunen im nfs ps, wenn mal ein neues nfs rauskommt bitte mit detail tuning

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 00:30 von Kingmagyar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)