DLCs und Fähigkeiten (HDR - Krieg im Norden)

ich hab 3 fragen:
1. ich habe die collectors edition von war in the north und habe gesehen, dass bei der normalen version 3 dlcs mit rüstungssets und 1 dlc mit anduril und stich dabei sind.lohnt es sich das spiel nochmal für die dlcs zu kaufen oder kann man die dlcs auch ohne das spiel irgendwo erwerben?
2. sind die rüstungen und die 2 schwerter überhaupt stark,denn ich hab das spiel schon einmal durchgespielt und bin jetzt level 23 und habe schon eine starke rüstung oder sind die dlcs nur für einsteiger gedacht?.
3. kann man überhaupt alle fähigkeiten erlernen? denn es geht ja nur bis level 40.

danke für die antworten.
und sry wegen der komischen schreibweise;DD

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:02 von Manufrodo99

2 Antworten

1.nein kauf dir das spiel nicht noch mal.
2.Die Rüstungen und Schwerter sind für anfänger deshalb nicht wieder das spiel kaufen
3.ich hab keine ahnung

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:53 von FlameSoldier

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:06 von Manufrodo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)