Bitte Hilfe (Pokemon Weiss)

Leute ich hab ein großes Problem ich versuche schon den ganzen Tag Metang in der Riesengrotte zu fangen , schaffe es aber nicht !
Er kommt immer lv 65 oder lv 63 , mein stärkste ist Admurai lv 58 und die anderen 57, 56 & 55 usw.
Ich habe für den : 30 hyperbälle , 20 timerbälle , 20 finsterbälle & ein paar luxusbälle verschwendet und trotzdem nichts ... er hat ein paar mal nur 1 xmal gewackelt und 5x mal im aller aller letzen moment rausgekommen .. ich habe ihn bis zur roten zone geschwächt + auch noch paralysiert und dennoch kann man ihn nicht fangen !
Müssen meien Pokemon stärker seien? Gibt es irgendwelche Tasten tricks zum fangen?

Bitte ich brauche unbedingt eure Hilfe...
THX

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:11 von GSG-9_SQUAD

16 Antworten

Tja, ist auch kein Wunder, das Ding hat schließlich dieselbe mickrige Fangrate, wie Legis (außer Reshiram/Zekrom): 3...
Wirkliche Tricks gibts nicht weiter. Hoff einfach auf etwas mehr "Glück"

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 22:37 von Fable_2

Gibt es irgendwelche Tasten tricks zum fangen? <-- Bis ich weiß,nicht^^

Verschwende alle dein Hyperbälle und dann den timerball wenn du ihn "immer" noch nicht gefangen hast dann benuzt du finsterbälle,dann wieder den timmerball :DD

Ps: Natürlich erst Speichern ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 23:01 von gelöschter User

Finsterball bei Nacht dürfte die höchste Fangchance besitzen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 23:12 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja schon aber wenn der Kampf dauert, ist timerball effektiver.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 23:15 von gelöschter User

Ich hatte auch den gleich problem aber ich habs probiert und probiert schließlich bis ich es geschafft habe..Ich glaube ich habe ihn mit ein finsterball gefangen^^

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 23:23 von gelöschter User

Die sind dann sogar beide gleich, zusammen mit dem... ach was solls, ein Link sagt mehr als 1000 Worte^^':
http://www.pokewiki.de/Fangchance#Fangquote

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 23:24 von Fable_2

Vielen Dank für eure Hilfe Leute :D

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 23:41 von GSG-9_SQUAD

..Np^^

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 00:09 von gelöschter User

kann dir auch tipps geben wenn man mit dem stift hin und her reibt oder auf die mitte den balls ( auf den unteren bildschirm )drücken

ps esist war man merkt ein gewaltigen unterschied ( so habe ich in der ersten runde eines kampfes ein pokemon mit dem timberball gefangen )(:

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 08:38 von PokemonBen10

Wenn ich ein Pokemon fange drücke icalle Tasten damit es klappt

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 08:41 von reini10

Man kann Pokemon gut mit R+A+B+Select fangen

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 09:23 von DaZOKKER

R+A+B+Select fangen,Wenn ich ein Pokemon fange drücke icalle Tasten damit es klappt,wenn man mit dem stift hin und her reibt oder auf die mitte den balls ( auf den unteren bildschirm )drücken

Lol ihr macht das umsonst ^^

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 11:42 von gelöschter User

Jep, Tasten bringen nichts...
Ihr habt entweder eine riesen Menge Glück, oder ihr bildet es euch ein, dass es dadurch besser klappt (<- Placebo-Effekt)

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 12:09 von Fable_2

braucht jemand ein meisterball für metang ich habe genug (900 :D)

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 13:18 von gelöschter User

aber alle gecheatet oder?

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 13:58 von P1(-)

Neeeee, der Typ hat sich 900 meisterbälle herbeigezaubert -.- *facepalm*

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)