mehr als 8 sims in der familie (Sims 3)

hallo.meine freundin hat bei youtube ein video gesehen wo man mit einen cheat mehr als 8 sims in einer familie hat,weiß aber nicht mehr wie der cheat heißt und wollte euch deshalb fragen ob ihr das wisst?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:16 von SaSkIa75

1 Antwort

Es gibt meines Wissens keinen Cheat, der mehr als 8 Sims erlaubt.
Aber:

nRaas Industries haben mitunter einen Mod herausgebracht, der dein Spiel komplett verändert.
http://nraas.wikispaces.com/StoryProgression

Mit diesem Mod handeln die Menschen in deiner Sims-Welt natürlicher, ziehen um, bekommen Kinder (keine Kinder ohne Mutter oder Vater) usw.
Dazu empfehle ich auch noch den "Mover", damit kannst du Leute einziehen lassen, obwohl du schon 8 Sims hast.

Lies dir genau durch, was die Mods machen und sichere deine Saves, bevor du dein Spiel moddest.

Ich selber spiele mit einigen Mods von nRaas und finde sie alle hilfreich, außer, dass das Spiel um einiges länger beim Laden braucht und etwas langsamer insgesamt läuft.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:01 von GermanGerm

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)