Online (White Knight Chronicles 2)

Inwieweit kann man online zocken? Kann man nur die Quests als Multiplaywer zocken?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:34 von megakoni

9 Antworten

was solln das?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:34 von megakoni

Also:
du kannst wirklich ALLE Quests Solo dh.offline spielen was
aber in anspruchsvollere Q's bisschen heftig werden kann

um online zu spielen brauchst du eine internetverbindung
(is ja klar) und kannst dann einer bereits vorhandenen Q im
inet joinen oder erstellst selber eine un wartest, bis einer
kommt


wenn du bock hast, kömma zusammen ma zocken

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:13 von Shapur

jo, zocke aber erst mal ganz durch ;)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:29 von megakoni

COOL

wieweit biste denn scho und welches lvl?

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:35 von Shapur

bin grad level 55 mit Avatar, wie heißt dein psn? hab ebenn meinen gegeben aber der beitrag ging weg

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:22 von megakoni

guck mal wie unfair. Die Amis brauchen viel weniger gildenpunkte für den nächsten GR.
Voll dumm, die haben so schon nen Vorteli weil viele Amis das zocken, halt können zu 6 zocken und sie bekommen leichter GP. Wir brauchen mehr und es ist stattdessen schwerer für uns. Und dann beschweren sich die Amis dass sie was im Store nicht bekommen das wir bekommen---> und die sachen wurden dann bei uns entfernt -.-

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 18:35 von megakoni

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 18:35 von megakoni

thx für den link :)
die Amis sind doch Vollpfosten...eig. hab i nix gegen die aber in der Hinsicht scho xD

ich schau wal, dass ich irgendwo noch leute auf foren frag...
-> könntest du au mal iwo schauen?

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 16:06 von Shapur

hab auf spieletipps scho ne frage gefunden über online und hab die leut dann nageschrieben...

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 16:14 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)