Welche Aufstellung :O ? Fifa Ultimate Team 2012 (Fifa 12)

Hey Leute ... ich hätte eine Frage (steht oben). Habs schon mit einer 4-1-2-1-2 versucht. Nur stehn mir dabei die eigenen Spieler im Weg und sie ist auch nicht so für mich geeignet.
Bestimmt benötigt ihr die Informationen ob ich gerne Flanke usw. Also hier noch einmal im Schnelldurchlauf und schlussendlich auch alle Spieler.

Spiele sehr gerne über die Seiten und flanke auch gerne in den Straffraum. Kann mir das Tricksen aber manchmal nicht verkneifen. Angeschnittene Schüsse sind nicht meine Stärke. Kick and Rush ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, da in dieser Mannschaft auch schnelle Spieler vertretten sind und diese sich auch meist durchsetzen können.

Spieler sind bei mir:

ST: Tevez, Agüero (ManCity (beide))
ZOM: David Silva (ManCity)
LM: Mata (Chelsea)
RM: Valencia (Manchester United)
ZDM: Song (Arsenal)
LV: Clichy (ManCity)
IV: Toure (ManCity), David Luiz (Chelsea)
RV: Richards (ManCity)
TW: Hart (ManCity)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:55 von SS4G

2 Antworten

Ich würde mit 4-2-2 oder 4-2-3-1 spielen. Dazu bräuchtest du einen weiteren ZDM (Mikel von Chelsea vllt?), aber beide Formationen entsprechen deinem Stil, wobei ich 4-2-3-1 bevorzugen würde, da du dort besser über die Außen spielen kannst und gleichzeitig genug Spieler im zentralen Mittelfeld hast, um den Gegner am Konter zu hindern.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 02:26 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Vlt 4-5-1. Da hast du 2 Spieler auf den aussenbahnen. Und am besten stellst du einen kopfballstarken spieler in den sturm. Du kannst 2 schnelle ZOM aufstellen. Z.b Agüero und Tevez, oder andere schnelle spieler.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:25 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)