Pro Club transfers! schnell beantworten! (Fifa 12)

moin
ich hab mir jetzt n pro club ertsellt und will so schnell wie möglich damit spielen...aber ich weiß nicht wie ich weitere spieler in mein team kriege?! ich möchte gerne meinen freund einladen der auch auf xbox mein freund ist...aber ich weiß nicht wie!? muss ich das machen oder muss er mir eine anfrage zum mitspielen senden?

bitte um sehr schnelle antwort! danke schon mal im vorraus...;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:05 von Mrplaya

3 Antworten

Du gehst einfach auf pro Clubs dann auf Manager und dann auf Transfers und ladest deinen Freund mit x ein

Dann muss dein Freund auf mein FIFA 12 online gehn und dort in die spielerzentrale gehn wo er die Einladung sehn müsste

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:39 von wyatt

wo ist denn mein fifa 12 online? weil wenn ich in das fifa 12 menü gehe...dann sehe ich nur mein fifa 12 ... nicht mein fifa 12 online, und da sehe ich auch nirgendswo eine spielerzentrale...bitte um schnelle hilfe :D danke!

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:07 von Mrplaya

Unter Xbox live findest du das ;)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:22 von wyatt

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)