Verliere jeden Onlinekampf (Fight Night Champion)

Ich habe da mal ne Frage und da ich im Internet keine Lösung bzw. Antworten finde, dachte ich schreibe mal hier rein...
Es geht um den Onlinemodus!
Ich verliere jeden verfluchten Kampf mit meinem eigenen Boxer! Keine Ahnung, aber ich habe überhaupt keine Chance gegen andere, und das kann doch nicht sein !
Ich lasse mich auf keine wilden Prügeleien ein und achte auch auf meine Deckung! Trotzdem gehe ich immer KO in spätestens der 3 Runde!
Könnt ihr mir da Tips geben ? Kann ich meinen Spieler Online Trainieren ? Ist es normal das man alles a Anfang verliert ? Welche Tribute sollte ich zuerst ausbauen ?

Danke euch !

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 01:53 von Bilbabo

3 Antworten

Hat da denn echt keine ne Ahnung ?
Wäre echt super wenn mir einer helöfen könnte, ich habe nämlich keine Lust mehr jeden verdammten Kampf zu verlieren!
Heute Nacht hatte ich einen absoluten Hammer Kampf! Ich komme mit D>eckung auf den Gegner zu und setze einen Jab und danach einen rechten harken. Der Typ macht 1 Schlag und ich bin KO und der Kampf wird direkt beendet! Ich habe nichtmal die Möglichkeit bekommen aufzustehen!
In der Kampfübersicht war bei seinen Schlägen zu sehen das er 1 Schlag gemacht hat!
Das ist zum heulen!

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:55 von Bilbabo

also ich spiele mit leichtgewicht und mittelgewicht
Mittelgewicht:ich weiß nicht wie dein kämpfer ist aber meiner ist groß und hat eine weite reichweite
immer wenn der gegner auf mich schlägt geh ich schnell nach hinten also linken stick zweimal nach links oder zweimal nach rechts so hau ich ihn meistens ab der 2 runde ko

leichtgewicht:mein leichtgewichter ist klein aber schnell ich mach immer einen 2 bis 4er combo und wenn der gegner mich dann schlagen will duck ich mich und mache einen konter so gewinn ich fast jeden kampf

oder noch eine taktik die ich mit leichtgewicht gerne mache ist den gegner in die ecke zu drängen und dann einen combo kurz warten dann wieder einen combo dan wenn er versucht dich zu schlagen weich immer aus bis er keine kraft mehr hat dann konter
somit haste den sieg in der tasche ;)


meine kampfquote bei mittelgewicht:15 siege 13 durch ko 2 niederlagen 1 unentschieden


leichtgewicht: 10 siege 7 durch ko 1 niederlage 0 unentschieden

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:56 von akindinho

Alles klar, ich werde mein Glück versuchen :-)
Gerade habe ich FIFA 12 und komme nicht von los :-)

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:54 von Bilbabo

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)