Ike und Falco o0 (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab heute schon mit einem Kumpel wärend dem Brawlen darüber Diskutiert. Was sagen eigentlich Ike und Falco für Sprüche ?

Ike : Bei Ike Versteh ich immer ganz Deutlich ' I fight for my friends!'' Das stimmt ja auch, nicht zu überhören. Dann gibts noch ein Spruch wenn er auch gewinnen sollte, bei dem versteh ich immer ''You get Nougat Something for me'' Ich weis kein Sinn...

Falco : Versteh ich immer ''Hands of my Bread'' auf Deutsch '' Hände weg von meinem Brot'' Witzig aber ich glaub das Stimmt nicht ganz... oder ''Please a Cake'' ... Wohlkaum das Falco um ein STück Kuchen bittet xD.

Wäre nett wenn ihr Antwortet
Eure Mishu

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 03:07 von _Mishu_

5 Antworten

also.. falco sagt nicht please a Cake sonderen "pice of Cake" es handelt sich um eine englische redewendung die soviel heißt wie "das war ein kinderspiel"

ike sagt "You'll get no sympathy from me" was wohl keiner erklärung bedarf.

falcos anderer spruch dürfte sowas iwe "hands on my blasts" sein. was heißt er hat seine blaster griffbereit.

solte ich mich bei einem irren verzeihung.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 03:29 von Cadarr

ich dachte falco sagte "hands of my breil",
was so viel heißt wie "hände weg von meinem rücken".

deins macht aber irgendwie mehr sinn...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 10:07 von MarkatoFan

Ich versteh ''Hands of my bread'' ... Darüber machen ich und soweil meine Freunde immer Lustig sollte einer Falco haben ... Zum Beispiel haben wir gestern gespielt ... der Falco wurde rausgeschlagen und wir sagen alle so ''Du hast ihm das Brot geklaut'' ~ ''Das PowerBrot'' xD

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was sagt Ike eig wenn er spottet beim GCC steuerkreuz rechts ?

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 12:56 von xxSamxx1222

Prepare yourself

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:16 von scard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)