fuhrpark-transfer PSP-PS3 ? (GT 5)

ich bin der anleitung im handbuch von GT5-PS3 gefolgt um die autos aus meiner garage von GT-PSP zu nutzen, aber die verbindung funktioniert nicht. weiss jemand rat?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 04:46 von megaRa24

10 Antworten

Es geht nur mit dem USB Kabel zu übertragen. Max. Gehen glaube ich 50 Autos, die nur in arcade und zeit fahren zu nutzen sind, in der Karriere nicht.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:34 von gelöschter User

@robin - ja logo mit USB-kabel - aber trotzdem sagt die PS3: keine verbindung... 8(( hat niemand es geschafft?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:23 von megaRa24

ja habe ich das ist doch ganz einfach mit dem Garage, unter option findest du das doch, verstehe nicht warum es bei dir nicht klappen soll, umgekehrt über die psp geht es auch.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
NEIN, sonst würde ich doch hier nicht diese frage stellen, witzbold... 8(((

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 12:15 von megaRa24

Selber witzbold, wenn du es nicht verstehst dann musst du nicht beleidigen, hast bestimmt nur einen Denkfehler bei deiner Vorgehensweise.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 12:51 von gelöschter User

Hier nochmal die geschichte
Erst im GT ps3 Menü auf Psp gehen. Dann im GT PsP Menü auf Option/Einstellungen und auf Garage exportieren. Jetzt die PsP mit der Ps3 verbinden

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 12:54 von gelöschter User

war garnicht beleidigend gemeint, sorry, aber das mit garage exportieren(heisst bei mir übrigends: 'werstattdaten übertragen') war noch nirgendwo erwähnt worden - danke, scheint geklappt zu haben... ;)

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 13:40 von megaRa24

Na dann ist ja gut, die gehen eh in Karriere nicht und sind die Standard Version auch die Ferrari die in gt5 premium sind werden da nur Standard

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Schade da man z.B. die Australischen Ford Performance Vehicle
FPV GT '04
FPV F6 Typhoon '04
nicht übertragen kann, da sie in GT5 nicht enthalten sind. :-(

wäre cool mit diesen eine Runde in GT5 zu Driften!

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 17:16 von Jackyjack

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 17:19 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)