Spezialisieren (Skyrim)

Kann man in skyrim eigentlich, zumindest theoretisch, alle Fähigkeiten perfektionieren ( z.B. perfekter Magier UND perfekter Nahkämpfer UND perfekter Dieb ) oder muss man sich beispielsweise auf Magie oder den Schwertkampf spezialisieren?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 08:55 von Denon

3 Antworten

also ich hab einen "Assasinen-Krieger". damit mein ich, ich hab dieb geskillt und Krieger geskillt, also um genau zu sein hab ich folgende sachen ziehmlich hoch geskillt: ich bin mit meinen Assasinen-Krieger im moment auf Level 51, geskillt hab ich: Schmied, Verzauberung, Einhändig, Schütze, leichte Rüstung, Schleichen und Redekunst, alle sind so zwischen 55 und 75.
Also lange rede kurzer sinn, du brauchst dich nicht auf nur eine Art spezialisieren, du kannst auch so wie ich 2 nehmen^^

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 11:49 von BigDragon18

Aber gehen auch einfach alle Arten?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:53 von Denon

Sagen wirs mal so:
Du hast bis zu 80 Perkpoints und kannst jeden Skilltree auf 100 bekommen. Wenn du die 80 Perkpoints also so verteilst, dass du ein schleichender Kampfmagier (also Schurke + Magier + Krieger), klappt das wohl. Inwiefern das nun sinnvoll ist, ist eine andere Frage………………………………………………………………………………………

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)