hmmmm (Pokemon Weiss)

soll ich sodachita oder karippas in mein team nehmen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 09:12 von Rodelheini

12 Antworten

ich würde karipas ins team nehmen

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:13 von PokemonBen10

okay begründung? :D

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 09:14 von Rodelheini

ach weiß nicht spiele es nicht ich habe jezt nur gesagt weil es mir stärker vorkommt und ic mag die affen nicht

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 09:38 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sodichita ^^

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:44 von gelöschter User

warum?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:53 von Rodelheini

Ich hab am Anfang auch ein sodaichita der hatt die Attacke "Sidewasser" Für mich echt gut ist ein Wasser Attacke die evtl. verbrennt und die Evs sind auch gut..Aber pass auf lass ihn nicht zu früh entwickeln ich würde dir Level 34 empfehlen...

http://www.pokewiki.de/Sodamak <--- Hier stehen die attacken die er erlernen kann,wenn er sich entwickelt wird er keine attacken mehr erlernen .^^

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:58 von gelöschter User

ja also ich bin mit der pokeliga fertig und er is lvl. 57 xD ich hab ihn glaub mit lvl. 35 entwickelt ^^

wie kann man eigentlich die initiative von nem pokemon EFFEKTIV erhöhen (carbon bringts ja nich wirklich)? :D

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 12:30 von Rodelheini

Warum lasst du ihn nicht den item flinklaue tragen? O.O
Sonst kenn ich keine anderen metohden um die init, zu erhöhen..
Außer carbon ^^

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 12:39 von gelöschter User

weil du dir dessen wahrer wirkung nicht bewusst bist. >.<
wieso willst du sie für den spielverlauf erhöhen? bringt doch gar nix - die gegner machst du auch so platt. o.o
außer wir reden über die metro und wifi-kämpfe…… dann solltest du dich mit dem thema ev befassen…… ;)



mfg

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 12:39 von umadbro_-

naruto: weil mein caesurio bereits flinklaue trägt und ich ihm es nur ungern wehnehme.

umadbro: -_-' und was wäre deiner meinung nach die wahre wirkung?

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 15:29 von Rodelheini

lies, dann verstehst du es möglicherweise:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...



aber wie bereits gesagt, für die story irrelevant……


mfg

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 15:34 von umadbro_-

hmmm ok ich denk ich hab geblickt was du meinst

danke ... ^^

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 17:07 von Rodelheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)