kein real life ? (BF 3)

servus
ich wurde gestern von nen adler 72 typen gekillt auf desen dog tag stand drauf das er als sturm soldat über 600 stunden hat!
hat der typ kein reallife oder hackt
da er bei der g36c auch 10 stars hat und mit der m98b hatte er 13
was geht mit und da schlimmste ist der typ war so schlecht das er noch nicht mal ne plus qute hatte

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 09:45 von HimbeerKuchen

10 Antworten

die dogtags mit den stunden sind verbugt...

aber kann gut sein ich kenn leute die fast 800h spiel zeit ham

und 10/13 stars sind nit viele gibt leute mit mehr ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:47 von NB-CITY

Es geht ich habe was schlimmeres erlebt ich hab einen gemessert und er hatte für JET Service STAR 100, dieser Dog Tag ist Goldig. Ich habe gerade mal 8000 Kills und mein höchster Service Star ist 5 wobei ich auch nicht so viel Spiele. Falls du kein Colonel bist kannst du bei Server Beginners eingeben manche haben Server wo Colonels gebannt werden.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 10:42 von ROAD_RUNNER

und wieso soll er schlecht sein, nur weil er ne negative quote hat? Vlt. spielt er gerne gegen colonel 80?
und die service stars sind echt nicht viel!
ICh hatte schon welche gesehen mit 40.000 stunden bei den russen ;)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:54 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Armee Dogtags stimmen aber!
Die Zeit zählt für alle Spieler.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 13:28 von S1lverHawk

@Comander-07 40000 h geht nicht wie gesagt es ist verbuggt

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:23 von masterrr98

40.000 h Das wären ja über 4 Jahre?! Oder? :D

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:27 von nike1997

Seit den eigenen Serven geht das level eigentlich recht schnell hab schon ein paar freunde die sind colonel service star 100

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:01 von draganfox

40000h -_-
In was für ner Welt lebst du denn? Ein mensch mit einem bisschen verstand sollte wissen das ein tag 24h hat. 100 tage haben dann 2400h. Ganz grob genommen sagen wir mal 40000h sind 1700 Tage: ein Jahr hat meistens 365 tage. Das heisst besagter spieler müsste fast 5 jahre durchgehend gespielt haben und zwar ein Spiel das noch nichtmal 1 jahr im Handel ist.

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 04:07 von Roman1998

Glaube er meinte 40.000min aber net stunden wenn der typ wirklich 40.000h hat dann ist der chuck norris

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 15:51 von draganfox

oder deine Mutter spaß
wirklich spaß musste sein sorry

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 21:24 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)