Story (Max Payne 3)

Kann ich mit Max Payne 3 einsteigen oder sollte ich die Vorgänger gespielt haben um die Story zu kapieren?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 10:11 von Reise_Reise

4 Antworten

Also ich habe die ersten Beiden Teile nicht gespielt, hab mir nur das was bisher geschah video von Max Payne 2 angeschaut damit ich wenigstens die story vom ersten teil kenne

Ich denke Rockstar wird es schon so machen das es auch leute verstehen die noch nie Max Payne gespielt haben. ist immerhin schon 8 oder 10 Jahre alt.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:36 von Dragon2

Max Payne 1,2,3 sind eine lange (aber geile) Story
das heißt manchmal könnteste einige sachen nicht (im 3. teil)
kapieren z.b. wenn er meint er suche Rache dann fragst du dich
"Hä?! Wieso Rache?" deshalb rate ich dir wenn du einfach
losballern willst kauf es und spiele es aber wenn du es
verstehen willst und auf dem laufenden bleiben willst kauf,
spiel oder einfacher schau dir lets plays an. Unten stehen
die Links für Let's plays von MP 1 und 2 (Von Gronkh persönlich)

Let's Play Max Payne 1 (Gronkh):


Let's Play Max Payne 2 (Gronkh):


Have Fun ;D

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:05 von Wisam24

Ja an die max payne lps von gronkh habe ich auch schon gedacht. ;) Danke euch beiden

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:22 von Reise_Reise

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Gerne doch ;D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 10:43 von Wisam24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)