Frage (Diablo 3)

wird diablo auch vorkommen

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 10:58 von Sido2009

10 Antworten

Was ist das den für ne frage das spiel heißt Diablo dann ist es doch klar das er vorkommt er wird auch der letzte Boss sein.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:25 von Johnny65

kann eigendlich nichtg sein weil dem sein singelstein zerstört wurde

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:51 von Sido2009

und?

der Seelenstein war dazu dar um Diablo und seine Brüder zu fesseln damit sie kein Unheil anrichten können... das ging aber auf dauer schief da sie von einem gefallenen Angel erführen was die Seelenstein sind und konnten sie somit auch nutzen um selbst wieder aktiv zu werden.

durch das Zerstören der Seelenstein wird man wohl die Wahren 3 Brüder befreit haben und sie letztendlich so auch vernichten zu können.

ob gleich am anfang Diablo der endgegner ist, ist fraglich, ich würde mal sagen Nein, da es mit späteren addons wohl zum ende führen wird, die man dann halt für ein paar Euro nachkaufen muss so wie es bei Starcraft ist...

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 15:20 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber DIablo konnte man doch in einen der TRailer sehen, allerdings ist er diesmal sehr weiblich.

Ich gehe davon aus, das er enweder ne Schwester hat (lach) oder er ist in eine Frau gefahren.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 15:23 von Lufia18

das hier ist Diablo

http://www.team-death-force.de/inc/tinymce_file...

Mephisto hat man im Cinematic Trailer auch schon gesehen, der einzige der noch einen Seelenstein hat und Fehlt ist Baal Herr der Zerstörung.

die tochter(?) von Deckard Cain hat ja Visionen von all den sachen.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 15:37 von olyndria

Wenn das Diablo ist, wer ist dann das?

http://diablo.incgamers.com/blog/comments/full-...

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 15:44 von Lufia18

beides genau das gleiche, so sieht halt Diablo in seiner jetzigen Diablo 3 Form aus...

finde daran nicht mal was weibliches, hat halt was Dämonisches an sich.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 16:20 von olyndria

Diablo wird zu 100% einen weiblichen Körper haben das kann man auch hier gut sehen http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cach...

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 19:43 von Johnny65

Ich denke das Asmodan der letzte Gegner/ Endboss sein wird.

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/wat...

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 00:54 von Rawshan

ja er kommt im Black Soul Stone Trailer vor.

Diablo worde ja auch schon in einigen Trailer gezeigt...

würden die wirklich die 4 Kleinen Übel erst mal als endebosse machen ziehen die das aber ziemlich in die länge, dann wird ja nach 15 Jahren Diablo endlich der endboss sein xDDD

PS: Azmodan, so hat mir es google ausgespuckt, musste erst mal gucken wer das ist xDDD

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 01:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)