Bester Panzer Trick (World of Tanks)

Hi leute!?!

Kennt ihr einen trick damit man bester panzer ist?!?

mfg Maximilian273

thx in vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:00 von Maximilian273

12 Antworten

Ich glaube da gibt es keinen Trick ...
Das wird zufällig vom Server gewählt.
Aber ganz genau weiß ich es nicht, lass mich gern eines besseren belehren ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:25 von Dark-Assassin

Das wird nicht zufällig gewählt...zuerstmal hauptsächlich nach der Stufe dann aber bin mir nicht ganz sicher aber irgendwie nach Stärke Gewicht oder sowas aber aufjedenfall bist du mit einem schweren Panzer auf der höchsten Stufe im Match ganz oben oder fast.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:16 von Magedos

so ähnlich meinte ich es auch.
Aber was ist wenn du mit nem tiger in ein tier 10 match kommst dann bist du als schwerer panzer trotzdem weit unten ...

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 16:54 von Dark-Assassin

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja ,weil das ist scheiße wen ich mit T-50 oder mit M5 reingehe bin ich immer bei IS-4 oder so und das nervt.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 17:41 von Maximilian273

Sind ja auch scouts *facepalm*

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 19:38 von buttnugget

es wird dir zwar angezeigt wieviel panzer der stufen 1-10 in der warteschlange sitzen aber einen trick um bester zu sein gibt es da nicht es gibt aber nen anderen trick wenn man mit mehr als 3 leuten zusammen spielen will man macht je nach anzahl mehrspieler züge auf dann zählen die zugleiter am besten auf 3 und drücken gleichzeitig (jeder sollte am besten die gleiche stufe haben) mit etwas glück kommt man dann zusammen in ein gefecht ist hin und wieder ganz witzig :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 04:49 von Jamie-San

ja okay ist schade. aber danke euch trotzdem ,weil ihr für mich zeit genommen hat

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 16:26 von Maximilian273

immer wieder gerne!

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:46 von Jamie-San

Einen Trick gibt es nicht
ABER mit einen Schweren Tier(Stufe) IV Panzer ist die Wahrscheinlichkeit am größten ( abgesehen von Tier X natürlich)

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 22:11 von BingBangBoom

ich würde sagen, wenn man z.b mit dem pz III eine schlechtere kanone raufbaut ist man in den gefechten weiter oben

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 18:46 von kriller

-.-* Was ne dumme antwort

Antwort #11, 18. Mai 2012 um 08:29 von buttnugget

ja iwie schon ^^

Antwort #12, 18. Mai 2012 um 11:40 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)