Brauche hilfe um eine Trophäe zu bekommen (Arkham City)

Auf den Gebäude wo sich der Tresorraum sich befindet befindet sich eine Tropäre aber ich bekomme sie nicht (auf den Gebäude gibt es auch ein Räsel). Habe mich auf Fragezeichen gestelt und will das Fragezeichen treffen aber ich kan es nicht als ziel wähen. Was habe ich falsch gemacht? Hoffendlich habe ich keinen fehler am Anfang des Spiel gemacht und muß ganz von vorne anfangen. Ich habe das Spiel duch und bin jetzt auf Trophäre und Räsel Jagt.

Für jede hilfe bin ich Euch dankbar. Vielen dank schon mal in Voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:23 von KARR

1 Antwort

Was hier das Problem ist ist das du mit nicht genug Power auf die platte gehst meint tipp du nimmst die batclaw und ziehst dich zu einer nahen und hohen position hoch dann gleitest du zu der fragezeichenplatte und machst dann dieses powergleiten auf die platte dadurch wird das fragezeichen aktiviert

hoffe ich konnte helfen
Leon

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 23:50 von Leon12321

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)