wieso gibt es kein porsche? (Forza 4)

hi leute ich frag mich wieso es bei forza 4 kein porsche gibt, denn porsche is ja einer der besten marken.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:34 von zocker747

13 Antworten

1. Release 14.10.2011…da fällt dir das jetzt schon auf?
(falls du das Game erst jetzt haben solltest...es wurde schon 100.000-mal irgendwo mit Sicherheit behandelt...warum und wieso... https://www.google.de/search?hl=&q=Forza+4+... - Gleich der erste link bringt sofort Antwort in der Überschrift)

ABER

2. hättest du in deinem Fall wahrscheinlich das Game erst in 2-3 Monaten gekauft bräuchtest du diese Frage nicht stellen...;-)


Porsche Fahrzeuge werden kommen...in den nächsten paar Wochen...ENDLICH...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:29 von Mac676

Morgen kommen schon zwei.
Wurde auf facebook bekannt gegeben

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:15 von shadow1995

und wie bekommt man die dann automatisch oder mit internet

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:52 von zocker747

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Internet.
Lies es auf forzalife nach

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:23 von shadow1995

Sorry ich nehme alles zurück. Ich habe mich geirrt. Es werden täglich 2 wagen vorgestellt die kommen werden.

Der release ist wie vorgesehen am 22. Mai

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 22:55 von shadow1995

weil die linzenz zu porsche eas need for speed hat

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 14:00 von gelöschter User

Leute ich habe leider kein Facebook ;( ,

gibt es denn auch Porsche Gratis?Wenn ihr es net wisst, könnt ihr da mal nachhaken?

Vielen Dank schon mal!

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:00 von Robin01Heinemann

Der porsche pack wird 1600 ms points kosten.
Es werden ganz gewiss ein oder zwei wagen kostenlos sein

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:14 von shadow1995

Danke!

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 14:02 von Robin01Heinemann

Wenn du forza vip bist kostet das 1200 ms points

Die wagenliste findest du auf forzalife oder im versteigerunshaus

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 14:11 von shadow1995

du musst den ganzen porsche pack kaufen
ich hab nachgesehen und ahb festgestellt dass die porsch die selben sind wie bei forza 3
wie gesagt es gibt KEIN PORSCHE GRATIS
ihr könnt auch gerne nochmal nachsehen wenn ihr mir nicht glaubt
wenn es nicht der fall sein schickt mir eine nachricht

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 23:31 von Dome156

Es sind NICHT alles die selben. Es gibt 7 neue

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 23:46 von shadow1995

also jetzt gibt es ein porsche pack dort sind 30 porsche drin dass kostet 1600 points man bekommt es biliger wenn man vip ist aber die vip mitgliedschaft kostet auch schon 1600 also bringt es nicht das du wegen diesen pack ein vip mitgliedschaft kaufst mit vip kostet es 1200

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)